Ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll brauche hilfe!?

5 Antworten

Schreibe sie auf jeden Fall nicht mit hey y süße an! Da wird sie sofort denken dass du aufdringlich bist und nicht wirklich an ihr sondern an "ihrem körper" interessiert bist. Versuchs lieber mal mit einem "hey wie geht's?" Noch ein tipp: je mehr y bei hey, desto wichtiger ist sie dir (denkt sie zumindest). Aber nicht mehr als 3 y :). Außerdem kommt es gut wenn du mit Fragezeichen schreibst, wenn du ihr eine Frage stellst. :) smileys können auch nicht schaden hihi :)

Also "Hey Süße" ist für jemanden reserviert, den man schon besser kennt oder dem man schon näher steht - so denke ich zumindest.

Wenn ein Mann mich so anschreibt oder anspricht, muss ich erstmal kurz mit den Augen rollen.

Versuch es mit einem einfachen "Hey" oder "wie geht es dir?" So etwas in der Art. Das kommt sympathisch rüber. Ich persönlich als Mädchen würde das mit dem Hey süße nicht so gut finden das klingt aufdringlich und machohaft. Versuch es mit was nettem, wenn ihr ein bisschen smalltalk geführt habt kannst du ja nach der Nummer fragen. ;)

Was möchtest Du wissen?