Ich weiß nicht, wie ich mit ihr in Kontakt treten soll was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei meiner besten freundin (damals 7.klasse) lief es ähnlich; ein typ, 2 klassen über uns, wollte etwas von ihr. also hat er sich im bus einfach mal neben sie gesetzt und angefangen mit ihr zu quatschen. danach hat er sie nach ihrer handynummer gefragt, sie haben miteinander ca.2wochen geschrieben, gingen ein paar mal nach draussen und schon waren sie ein paar. für mädchen ist es sowieso schon eine riesen sache (positiv gemeint), wenn sich ein typ, der ein paar klassen über ihnen zur gleichen schule geht, für sie interessiert. 

fazit: mut fassen, ansprechen, nummern austauschen, gemeinsamkeiten finden. viel glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da bist du genau wie ich ich bin auch ein bisschen schüchter aber ich habe jetzt eine freundin du musst die Angst überwinden und einfach mal ansprechen es kann eigentlich nicht schiff laufen..

Hoffe Konnte Dir Weiter Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?