Ich weiss nicht wie ich mit allem fertig werden soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Serie "Club der roten Bänder" gesehen? Grandios. Alle in deinem Alter, alle ein schweres Schicksal (wobei es der natürliche Lauf der Dinge ist, dass ältere Menschen meist vor den jüngeren sterben). Auch sie verzweifeln manchmal, aber sie finden immer wieder einen Weg. 

Das kannst du auch. Schieb mal keine Panik k. Selbst wenn du Krebs haben solltest, der ist immer besser behandelbar. Warte erst mal ab, ist ja noch gar nicht raus.

Aufgeben ist eine schlechte Option. Mach jeden Tag zu einem schönen Tag, nimm die Schönheit der Welt in dir auf. Ein Kumpel von mir hatte auch Krebs, er hat entdeckt, wieviel schöne Momente man verpassen kann, wenn man sie nicht sieht. Also guck hin. Genieße, wenn etwas schmeckt. Freu dich über alles, was du lernen kannst. 

Du kannst noch Bundeskanzler oder Papst werden. Finde es heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brachydios
26.01.2016, 23:49

Es ist toll das jemand so optimistisch ist aber wenn man so wenig freude im leben wie ich hab hört sich ziemlich selbst bemitleident an aber wenn man sich jeden tag am liebsten vergraben gehen will funktioniert das nicht so leicht aber denoch danke und es ist schlimm es ist das erste mal darüber rede naja schreibe

0

Ich weiß nicht was du tuen sollst aber lass dir eins gesagt sein genieße dein leben und lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre und mach dir keinen Kopf auch wenn es warscheinlich ist das du Krebs hast aber mit einer positiven Einstellung kannst auch du das schaffen glaub an dich Du wärst nicht der erste der die Krankheit besiegt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brachydios
26.01.2016, 23:31

Ist schön zu hören das jemand so tolle Worte findet und so motivierend ist.

0
Kommentar von lupodada
26.01.2016, 23:38

Kein Problem ich kenne das auch wenn es bei mir nicht so krass War

1

Was möchtest Du wissen?