Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll....bitte schnelle antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du - als ihr Freund - solltest eigentlich am besten einschätzen können, ob ihre Aussage stimmt: Hat sie denn wirklich keine Freunde? Nach über einem Jahr Beziehung sollte das ja längst bekannt geworden sein.

Ich finde es wirklich merkwürdig, sich auf LOVOO anzumelden, um dort Freunde zu finden. Die App ist doch für kaum etwas zu gebrauchen. Außerdem kann man LOVOO auch ohne ein Smartphone nutzen - und zwar am PC über die Online-Anwendung.

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, wie sie sich dir gegenüber verhält. Verhalte dich einfach neutral: Frag nach, wie ihr Treffen verlief, was sie so gemacht haben, über was sie geredet haben ... Und warte ab, was zurück kommt.

Sollte sie auf stur schalten bzw. sich abweisend verhalten, dann rede einfach Klartext und frage sie direkt, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir stellt sich die Frage, hast du in der Vergangenheit Negative Erfahrungen gemacht? Z.b beschissen worden,belogen und betrogen worden. Kristalisiert sich ein bissen aus dem Text heraus. Versuch erstmal ruhig zubleiben und dein Kopf Kino abzuschalten.

Deine Situation kenne ich, ging mir in meiner alten Beziehung nicht anders.Wenn sie gleich da ist,bleib ruhig provoziere kein nächsten Streit(auch wenn es schwer fällt).

Frag sie einfach wie es war ganz normal und schau wie sie reagiert. Misstraun ist gut und schön kann aber in deinem Fall für den anderen Nervig und Problematisch werden. 

Kommentar von MasterMaguku888
04.02.2017, 23:05

ja ich wurde von meiner ex mehrmals betrogen und das vertrauen fällt mir daher schwer

0
Kommentar von MasterMaguku888
04.02.2017, 23:09

ja klar wir wissen beide die Vergangenheit vom anderen

0

Wie - wie du dich verhalten sollst? Was ist das denn für eine Frage?

Wie verhält du dich denn sonst, wenn sie kommt?

Was möchtest Du wissen?