Ich weiß nicht wie ich mich trennen soll?

9 Antworten

Klare Schnitte sind erforderlich:

Neue Wohnung, neuer Job und Ende der Beziehung, die nicht mehr zu retten ist.

Das öffnet Perspektiven für die Zukunft und ein neues Leben.

Nur so wirst Du wieder glücklich werden.

Schau mutig nach vorn und nicht mehr auf den Müll, der hinter Dir liegt.

Natürlich suchst Du dir subitto einen neuen Job. Das tust du in deiner Freizeit und es geht ihn oder seine Mama auch nichts an. Privatsphäre und so, denn "geht an mein Handy und kontrolliert mich." - das geht schon mal gar nicht!

Dann nimmst du dir eine eigene kleine Wohnung und verabschiedest Dich von ihm und kündigst gleichzeitig die Stelle bei seiner Mama, fristgerecht natürlich und unter Einhaltung der ordentlichen Vorgänge (schriftlich mit Beleg und so). Wenn ihr die gemeinsame Wohnung zu zweit gemietet habt, musst du diese auch fristgerecht kündigen. Er muss diese Kündigung nicht mit unterzeichnen, denn als Vertragspartner steigst Du aus dem Vertrag aus, egal was er tut. Das ist dann sein Problem.

Das war's dann.

Guten Tag,

nun mach einfach Schluss du hast ja ein Arbeitsvertrag nehme ich an und somit kann Sie dich nicht kündigen.

Hoffe war hilfreich

Mit den Konsequenzen musst du jetzt leben, bist ja selbst Schuld dran. Also ja: Neue Wohnung und Job suchen.

Eine Anleitung fürs Trennen gibt's nicht. Sprich mit ihm und sag, dass es so nicht funktioniert und du Schluss machst. Dann kann er sich eine anständige Freundin suchen.

Eine die ihn nicht betrügt Flittchen.

0

Such dir einen neuen Job und mach Schluss.

Auch für deinen Freund. Er wird dir nie wieder vertrauen können. Das verlangst du aber. Ich würde dir auhc nie wieder vertrauen.

Geh und lass ihn mit jemanden glücklich werden der ihm nicht das Vertrauen unter dem Arsch weg zieht und sich nachher wundert, dass man einen Kontrollsuchttypen erschaffen hat \o/

Er war vorher schon Kontrolltyp.

ja es war eine scheiß Aktion und da gibt es keine Entschuldigung für aber ist es denn okay das man zu seiner Freundin sagt Putz du !@*&! Oder dass man sie schhlägt?

0
@Denise211198

nein, ist es nicht. Wieso hast du den denn wieder genommen :D

Such dir einen Job, und dann nix wie raus da.

0

Was möchtest Du wissen?