Ich weiß nicht wie ich mich im gegenüber verhalten soll..?!

2 Antworten

Okay, vom Alter her ginge das sogar mit einer Beziehung. Trotzdem finde ich, dass du erstmal abwarten solltest, bis er nicht mehr dein Fahrlehrer ist. Wenn er dann immer noch Interesse an einem Treffen mit dir hat, könnt ihr das ja machen und sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Du hast ja schon geschrieben, dass er dich anscheinend öfters anschreibt. Schreib du ihn doch auch mal an. Aber vergiss nicht, dass er nur dein Fahrlehrer ist und wahrscheinlich mit vielen seiner Schülerinnen flirtet. Trotzdem viel Glück!

Ach, ich entsinne mich an deine alte Frage. Der Vater hat dich doch sexuell belästigt, oder? Den solltest du dafür übrigens tatsächlich anzeigen. Der macht sonst genau so weiter. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie viel sich der Sohnemann von seinem Papa abgeguckt hat. Vielleicht zu viel. Ich glaube, wenn er es ernst mit dir meinen würde, hätte er dich auf dein "Ich denke an dich" angesprochen. Da er dem allerdings eher aus dem Weg geht, würde ich schätzen, dass ihm das entweder unangenehm oder zu heikel ist.

Was möchtest Du wissen?