Ich weiß nicht wie ich mich im gegenüber verhalten soll..?!

2 Antworten

Okay, vom Alter her ginge das sogar mit einer Beziehung. Trotzdem finde ich, dass du erstmal abwarten solltest, bis er nicht mehr dein Fahrlehrer ist. Wenn er dann immer noch Interesse an einem Treffen mit dir hat, könnt ihr das ja machen und sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Du hast ja schon geschrieben, dass er dich anscheinend öfters anschreibt. Schreib du ihn doch auch mal an. Aber vergiss nicht, dass er nur dein Fahrlehrer ist und wahrscheinlich mit vielen seiner Schülerinnen flirtet. Trotzdem viel Glück!

Ach, ich entsinne mich an deine alte Frage. Der Vater hat dich doch sexuell belästigt, oder? Den solltest du dafür übrigens tatsächlich anzeigen. Der macht sonst genau so weiter. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie viel sich der Sohnemann von seinem Papa abgeguckt hat. Vielleicht zu viel. Ich glaube, wenn er es ernst mit dir meinen würde, hätte er dich auf dein "Ich denke an dich" angesprochen. Da er dem allerdings eher aus dem Weg geht, würde ich schätzen, dass ihm das entweder unangenehm oder zu heikel ist.

Habe Liebeskummer, da ich mich in einen jüngeren Mann verliebt habe und es ihm nicht sagen mag!

Wer hat vielleicht schon ähnliches erlebt und kann mir einen Tip geben, wie ich damit fertig werden kann? Ich leide sehr, bin unglücklich und denke täglich an ihn, aber da es eine aussichtslose Situation ist (wir sind beide verheiratet), möchte ich Euch nach einem Rat fragen.......wäre es umgekehrt, der Mann älter, diie Frau jünger würde es wohl keiner komisch finden, aber in meiner Situation bin ich bei der Schilderung schon richtig niedergemacht worden!!!!

...zur Frage

Unterschied zwischen jener und welcher?

Hallo, Eine Freundin sagt, ich würde jener und welcher verwechseln. Ich denke, dass jener ein synonym von welcher ist. Beispiel:

Peter ist der Mann, welcher Essen mag. Peter ist der Mann, jener Essen mag.

Ist beides grammatisch korrekt?

Vielen dank. Entschuldigt Fehler, ich schreibe mit dem Handy

...zur Frage

Mein Sohn 13 Jahre jung meint er ist bi hat Kontakt zu einem älteren Mann viel älter was ich denke.. was soll ich tun wie reagieren habe Angst?

Mein Sohn Minderjährig und Kontakte zu älteren Männern

...zur Frage

Warum stehe ich als 17 -jährige auf ältere Männer? -.-

Hallo ihr lieben!!!

Also manchmal denke ich etwas stimmt nicht mit mir.Denn ich stehe total auf ältere Männer die 10 -15 Jahre älter sind als ich.

Meine Freunde meinen immer zur mir , dass es nicht gut ist mit einem Mann zusammen zu sein , der 10-15 Jahre älter ist , aber wiederum gibt es manche , die zur mir sagen , dass es völlig okay ist so einen Mann kennenzulernen , wo der Altersunterschied groß ist.

 

Würde mich interessieren , wie ihr darüber denkt!!

LG

...zur Frage

Wieviel Fahrstunden braucht man bei Führerscheinklasse B?

Ich möchte versuchen im nächsten Jahr mit meinen 40 Jahren noch den Führerschein zu machen. Bin es leid auch durch die diversen Streiks bei der Bahn usw. immer abhängig zu sein.

Ist es eigentlich immer noch richtig gesagt, das man soviele Fahrstunden man braucht wie alt man ist? Aber ich denke der Spruch ist längst überholt und als Frau ist man sicher nicht dümmer wie als Mann. Interessieren tu ich mich schon lange dafür, aber ich war bis jetzt immer ohne ausgekommen, nur langsam merke ich schon, das mir ein fahrbarer Untersatz fehlt. Ich habe auch Interesse an dem Auto, nicht nur an dem Fahren, also ich schaue mir auch gerne mal den Motor an usw. Würde zwar nix heile machen können, aber siher nicht hilflos dastehen. Und kann man die Fahrstunden auch schon nehmen, wenn man noch Theorieunterricht hat? Oder dies immer unterschiedlich? 12 Fahrstunden sind ja Pficht (die sind schon bei meiner Fahrschule teuer genug) und wieviel Minimum Fahrstunden muss man nehmen oder gibt es da kein Limit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?