Ich weiß nicht wie ich meinen Vater das erklären soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch von mangelnder Hygiene kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
19.04.2016, 20:04

Er wollte nicht die Ursache wissen, sondern wie er mit seinem Vater darüber sprechen kann.

0

In Deinem Alter war ich mit Mutter und Vater schon bei einem Urologen.

Das ist was normales und man sollte sich den Eltern anvertrauen, Du kannst aber auch alleine zum Arzt gehen, hast bestimmt eine eigene Krankenversicherungskarte, oder?

Sag dem Vater einfach, dass Du ein Problem mit dem Penis hast. Der versteht das, ist selbst ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXLOLXX3214
19.04.2016, 20:05

ja, denk ich liegt aber in der Geldbörse meines Vaters, weil er mir nicht wirklich vertraut

0

Was möchtest Du wissen?