Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll :(

5 Antworten

Schaue dir doch mal ein paar Bilder im Internet von Frauen mit kurzen Haaren an oder frage deinen Mama ob sie dir vielleicht mal die haare Flechten kann oder soo ;)

Geh doch einfach zu nem guten Friseur. Dort gibt es auch Stylisten die deinem haartyp bestimmen können und dir sagen können wie deine Haare am besten liegen und schlagen dir Frisuren vor.

Ich würds mal mit nem französischen Zopf probieren, der schräg nach hinten geht :)

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Zopf oder frisuren bei rundem gesicht?

Hallo :) ich habe sehr kapputte haare (bei ein paar stellen schon bis zum ansatz) und deswegen möchte ich sie gerne "kaschieren" oder "verstecken". Das problem ist aber da ich ein echt rundes gesicht habe und bei mir so ziemlich jede frisur, die ich ausprobiert habe, blöd aussieht...auch ein zopf/pferdeschwanz steht mir nicht...deswegen habe ich immer offene haare getragen aber da es nun so schlimm mit meinen haaren ist muss ich irgendetwas machen..kennt ihr vielleicht eine methode wie man einen schönen zopf auch bei rundengesichtern hinbekommt oder generell frisuren für runde gesichter? Meine haare gehen ungefähr bis zur brust..vielleicht ein bisschen kürzer...ich bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

Dicke Haare stylen , welche frisuren?

Hallo, ich bin 13 und habe lange , braune Haare . Das Problem ist ja dass meine Haare dick und ein bisschen lockig sind und das ist nicht einfach zum stylen. Ich brauche einfache Frisuren für die Schule ohne Hitze!!! Bitte einfache frisuren 5-10 Minuten. Ich mag meine Haare nicht offen lassen ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?