Ich weiß nicht wie ich mein Thema begründen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir die Ausbildung zur Erzieherin wichtig ist und du eine gute Erzieherin werden möchtest, dann solltest du solche Dinge wissen!
Wir sind nicht hier, um deine Aufgaben zu übernehmen.
Überleg doch mal selber, warum du das machen möchtest, wie du auf die Idee gekommen bist, welche Jahreszeit wir haben usw.

Weil du so schôn basteln, Recycling und Weihnachten kombinieren kannst? 

Du kannst es ja so begründen:

Weil ich sowohl das Thema Weihnachten als auch das Thema recycling kombinieren möchte.

Recycling, weil Ihr die Gläser für einen anderen Zweck verwendet und nicht wegwerft und Weihnachten, weil es schön leuchtet, wenn die Kerze an ist.

LG Resa900

Eigentlich sollte man überlegen, was möchte man fördern und dann überlegen, wie erreiche ich das. Also erst solltest du das WARUM klären und dann erst das WIE.
Nach dem du das wohl mit Kleister machst und hoffentlich ohne Pinsel sondern mit den Fingern, ist das Thema körperwahrnehmeung da. Außerdem Farblehre wenn du einfach mit den Kids vorher besprichst welche Farben Ihnen zur Verfügung stehen....

Was möchtest Du wissen?