Ich weiß nicht wie ich "ihr" antworten soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde es nicht so unpersönlich machen. Du kannst sie zu einem Treffen einladen also eher zu einem Date. Dann kannst du sie darauf ansprechen, dass du es sehr lieb von ihr findest... oder süß... usw...findest dass sie dir in Whats App "Ich liebe dich" geschrieben hat. Demnach kannst du ihr in dem Zusammenhang sagen, was du für sie empfindest. Das ist wesentlich persönlicher und wahrscheinlich um einiges romantischer, als ein "Ich dich auch" in Whats App... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg. :) Gruß Franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ob du eher gefühlsbetont oder locker-flockig antworten willst. Eine Möglichkeit wäre sicher, ihr zu sagen, wie froh du bist, das zu hören, weil du genauso für sie empfindest. Etwas witziger wäre zum Beispiel sowas wie: "Verdammt, das wollte ich auch gerade sagen!"

Aber auf jeden Fall: Ehrlich und gerade heraus, dann merkt sie schon, wie ernst es dir ist ;-) Oder du rufst sie an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenn so etwas echt süßes was Mädchen voll mögen :D Haha glaub ich zumindest (ich bin ja eins) .. du fragst sie nach dem Motto "sag mal wie sag ich einem Mädchen das ich sie liebe" .. sie wird sich natürlich wundern! vielleicht auch kurz enttäuscht sein oder nur kurz antworten.. dann sagt sie zum Beispiel "einfach ich liebe dich sagen (oder was auch immer)" und dann schreibst du genau das was sie gesagt hat also "ich liebe dich" ich glaube dass es besser bei jemandem geht wo man nicht weiß das sie einen schon liebt aber mach es so:
- wenn sie dann dich ignoriert oder so.. schreib nach dem du gefragt hast "wie kann ich einem Mädchen sagen dass ich sie liebe" .. --> "weil ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll ^^
- wenn sie zB sagt "man kann es ihr ja einfach sagen dann sagst du ihr es einfach und schreibst "ich liebe dich"

Ich weiß es ist kompliziert aber du weißt ja Mädchen sind seeeehr kompliziert ! :D ist nur ein Weg den ich selber gemacht hab nur anders herum und es hat super geklappt!:D ich will dich aber nicht in Schwierigkeiten bringen ist nur ein Beispiel was du machen könntest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBoy18
27.08.2015, 21:51

Coole Idee :) danke

0
Kommentar von linascanon
27.08.2015, 21:52

Bitte kein Problem viel Glück ! aber du hast sie ja eigentlich schon am Haken ;D

0
Kommentar von violatedsoul
27.08.2015, 21:54

..........du weißt ja Mädchen sind seeeehr kompliziert !

Hier ist nur Eine kompliziert..........man kann es auch direkt und unumständlich sagen.

0
Kommentar von linascanon
27.08.2015, 21:56

Bitte? dann bin ich halt kompliziert :D  er meinte doch dass er sich vll nicht traut das direkt zu sagen und somit habe ich mit einem Beispiel geantwortet dass zu seiner bitte passt.. also Chill mal :D

0
Kommentar von linascanon
27.08.2015, 21:58

Haha :D

0
Kommentar von linascanon
27.08.2015, 22:01

das hast du gerade schon gesagt du wiederholst dich...

0
Kommentar von linascanon
27.08.2015, 22:06

auch Frauen verstehen Frauen nicht so ist es nunmal :D und ich versteh dich nicht! dein Kommentar hat einfach niemandem geholfen . hättest dir auch das ganze Theater sparen können  ..

0

Entweder du sagst ihr das du sie liebst, oder nicht

Wäre zwar nicht so begeistert davon, wenn mir ein Kerl sowas auf WhatsApp sagen würde, aber naja.. Tu was du willst

Also, sag es ihr einfach oder halt nicht, deine entscheidung -3-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib es trotzdem :)

sie hätte das nicht geschrieben wenn sie nicht ein 'ich liebe dich auch' hören will/ lesen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ich liebe dich auch sehr und bin sehr froh das ich mit dir schrieben kann denn du bist ein sehr liebevoller und besonderer mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nichts verloren, aber gefunden: Dich!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBoy18
27.08.2015, 22:02

Der Spruch ist auch super :)

0

Was möchtest Du wissen?