Ich weiß nicht wie ich es machen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es nicht online. Mach es einfach nicht. Schreib ihr einen Liebesbrief, pflück ihr einen Blumenstrauß, mach irgendwas persönliches, nicht nur eine kalte whatsapp Nachricht. Und hey, dass sie nein sagt, das musst du riskieren. Sonst wirst du es doch nie erfahren. Du schaffst das schon ♥

Ich habe keine Idee und keine Hilfe für dich aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Lern sie vorher besser kennen

und sich zwei mal irgendwo treffen ist nicht gut kennen

Erstmal nach einem Treffen fragen, ihr solltet euch doch erstmal öfters privat sehen und kennenlernen

Frag nicht so schnell, wenn ihr euch noch gar nicht kennt...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin eins

Was möchtest Du wissen?