Ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin, aber ich hab überlegt Milch zum Kartoffelbrei zu geben, ist das üblich?

22 Antworten

Ja sicher. Ich fürchte zwar, dass du den Fertigbrei meinst, aber der kann auch nur besser werden mit Milch - oder Sahne.

Ach so den Fertigbrei, da kann ich nur abraten zu viel Milch zu verwenden, evtl einen Teil des Wassers durch Milch ersetzen

Ansonsten bekommst du kleinster, denn in dem Fertigfutter ist Milchpulver

Aber da Echter Kartoffelbrei eh einfach und schnell geht und natürlich viel besser schmeckt ist der Fertigbrei eh nur zum Notfall geeignet.

0

Kartoffeln schälen, Im Kochtopf Salz im Wasser zugeben, kochen lassen, Wasser abgießen, Milch und Butter zu den gekochten Kartoffeln geben, mit einem Stampfer die Kartoffeln zu Brei machen, lecker.

Was möchtest Du wissen?