Ich weiss nicht wie ich diese Frage nennen soll, liest einfach die Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry aber du bist erst 15 such dir ein Freund der so alt wie du ist und such dir kein älteren Typen aus das finde ich nicht normal und ich gehe davon aus das deine Mutter über 30 Jahre alt ist und wie alt soll dan der Typ sein 37 39 40 und du willst was von ihm also ehrlich gesagt das ist dumm ich sag dir nur mein Meinung sorry ne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifax
20.05.2016, 19:07

Ja ich akzeptiere deine Meinung, aber er sah keineswegs wie über 30 aus. Eher wie 22 oder so. Das Problem ist halt das ich nicht weiss wie alt er ist. Aber ich will auch nichts von ihm, sondern einfach nur so etwas Kontakt.

0

Schick im doch ein Freundschaftsanfrage ein Versuch ist es wert LG Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifax
20.05.2016, 19:03

Ja das Ding ist das er dann den Freund von meiner Mutter anschreiben könnte und er würde mich dann halt fragen wieso ich das gemacht habe. Nicht das diese Frage dann böse gemeint ist von ihm aber mir ist das dann voll unangenehm.

0

Lass es. 

Er wird sicher so im Alter vom Freund deiner Mutter sein. Und das ist zu alt für dich. 

Auch wenn du nichts von ihm willst. Käme es doch komisch, wenn du dich so anbiederst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich weiß glaub ich was du meinst ..du willst nichts wirklich von ihm, aber der Flirt hat dir Spaß gemacht und nun willst du seine Aufmerksamkeit :D

Ist aber Zeitverschwendung ...du bist wie du selbst sagst, noch sehr unselbstständig ..behalte den Geburtstag in schöner Erinnerung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifax
20.05.2016, 19:05

Du hast es tatsächlich verstanden hahaha 👍👍

1
Kommentar von Khalifax
20.05.2016, 19:12

Hahaha, er war wirklich toll 👌

1

Ich würds definitiv lassen. Er ist viel zu alt für dich. Such dir jemanden in deinem Alter oder etwas drüber, aber keinen Erwachsenen, der selbst schon ein Kind hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifax
20.05.2016, 19:05

Ja schon, aber ich will ja nichts von ihm.

1

Was möchtest Du wissen?