Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube es ist seine Entscheidung ob er wechseln will oder nicht. Ihr seid schon länger zusammen. Trefft euch einfach häufiger und unternehmt was zusammen. Vertrau ihm in seiner Entscheidung und unterstütze ihn, das macht die Sache für euch beide einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das vielleicjt mal. In einer beziehung sollte man sich alles sagen können. Und wenn ihr euch wegen eines schulwechsels schon auseinanderlebt dann ist es keine wshre liebe. Weil ihr wohnt ja immer moch bestimmt in derselben stadt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe ihn auch dazu so über eure Freundschaft nachzudenken wie du es machst, dann könnte es villt doch noch gut werden. Er braucht die nötige Einsicht dazu und die sollte er durch dich bekommen. Kämpfe um ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da können wir nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?