Ich weiß nicht wie ich beim Sex anfangen soll?

4 Antworten

Warum solltest Du überhaupt damit anfangen? Lass ihn doch machen, oder kriegt er nix auf die Kette?

so ein unfug.. auch frau kann die initiative ergreifen.. und dann fordert die frau gleichberechtigung!!!

0
@Elster79

Kompliment zurück! Dass die Frau können soll ist unstrittig. Aber warum sollte sie müssen? Also erst denken, dann von Unfug reden!

0
@RuleBritannia

müssen muss niemand. aber zu erwarten und nix zu geben hat nichts mit gleichberechtigung in einer beziehung zu tun. OK wenn du nen kerl hast, der damit kein problem hat, aber wenn ich dein kerl wär, ich würd mir schön blöd vorkommen....

0
@Elster79

Wer sagt denn, dass sie überhaupt Gleichberechtigung möchte? Nicht jede Frau ist eine Kampfemanze, und schon gar nicht im Bett. Übrigens habe ich keinen Kerl, ich bin einer!

0
@RuleBritannia

g kampfemanze... na, das hat bisher auch noch niemand zu mir gesagt... ok, du stehst nicht drauf, wenn ne frau im bett die initiative ergreift, ihr freund scheint das aber zu mögen, sonst hätte er das nicht angesprochen, sie scheint das auch nicht schlecht zu finden, weis nur nicht wie... frag mich nur, wie dein tip ihr helfen soll???

0
@Elster79

Warum respektiert er nicht einfach, dass sie sich dabei unwohl fühlt? Wäre das zu viel Selbstaufgabe für ihn?

0
@RuleBritannia

nein sicher nicht... aber sie fragt ja nicht, wie erkläre ich meinem freund, das ich das nicht will.. sondern "Ich weiß nicht wie ich beim Sex anfangen soll"....

wenn sie sich damit unwohl fühlt, soll sie mit ihm darüber reden. Reden ist sowieso eine grossartige Idee, wenn man schwierigkeiten hat.. am besten IMMER mit dem Partner

0
@Elster79

Ich interpretiere ihre "Unbedarftheit" als pures Unwohlsein bei dem Gedanken, "anzufangen". Aber egal...

0

zuerst küsst du ihn..dann küsst du ihn n bisschen inniger...dann steichelst du ihm durchs haar....den rücken...bauch...gehst unter sein t-shirt....drückst dich mit deinem körper an ihn...;)gehst mit der hand über seine hose...ziehst sein shirt ab...leckst ihn überall....dann machste langsam den gurt auf..und ja ;) hihi glaub mir das klappt ;-)

wie kann man sowas nur fragen, mach doch einfach was du denkst und worauf du in dem moment lust hast

Männer mögen es doch immer recht direkt: Fass ihm an die Hose oder küss ihn mal ordentlich mit einem oder 2 versauten geflüsterten Worten , aber vllt kann man das mit 18 noch nicht....

Was möchtest Du wissen?