ich weiss nicht wie es weitergehen soll?beziehung kaputt,alleine mit 2 kindern.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde auf Abstand gehen. Erst mal den Kontakt einschränken, bis du und er euch klar seid, was weiter passieren soll. Damit bekommst du mehr Freiraum und Zeit zum Nachdenken und er kann sich mal überlegen, ob es die anderen Tussis wert sind 2 Kinder und eine Frau im Stich zu lassen. Sollte er das tun, ist es zwar hart, aber dann weißt du wenigstens woran du bist. Es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit. Im Internet gibt es auch viele Ratgeber für diesen Kontaktabbruch, auch mit Kindern und wie das genau funktioniert. Er muss merken, dass du nicht selbstverständlich bist und dass du auch ohne ihn leben kannst, auch wenn er der Vater deines Kindes ist. Ich drücke dir die Daumen!

Mami1213 12.06.2014, 23:21

danke für die schnelle antwort,das problem ist das wir in einer wohnung sind,den ganzen tag :-( er arbeitet auch nicht.ich kann ihm nicht aus dem weg gehen,und wenn er mit mir redet dann rede ich auch erst normal aber ich fange ständig wieder mit meiner verletztheit an usw.un er hat keine lust mit mir darüber zu sprechen :(

0
Sonnenlampe 12.06.2014, 23:49

Dann musst entweder du oder er ausziehen. Denn sonst verliert ihr euch ganz. Such dir jemand wo du unterkommen kannst oder sag ihm sachlich deine Meinung: Hey. Momentan ist es nicht gut zwischen uns. Du siehst das auch. Ich fände es besser wenn wir uns mal eine Zeit lang aus dem Weg gehn. Könntest du dir vorstellen auszuziehen?

0
Mami1213 12.06.2014, 23:52
@Sonnenlampe

er will ja ausziehen,aber ich habe ihm heute auch gesagt das wenn er auszieht ich ihm kein stück vertrauen werden kann.und das es dann sicherlich ganz aus ist,eher gesagt das es so ist.er meinte nur trocken: aja dann ist es halt so,dem scheint es echt egal zu sein weil er nur genervt ist.ich will hier aus dem haus sowieso ausziehen.habe die kündigung schon geschrieben aber das dauert dann noch 3 monate.oder ich gehe und überlasse ihm die wohnung,wäre auch eine möglichkeit,

0

Alles M.i.s.st was hier geschrieben wurde...das Problem ist klar kannst du dich trennen, aber du wirst andere Beziehung nicht führen können, das Ding ist, du bist mit deiner Einstellung und Verhalten nich für eine Beziehung gut. Es wird schiff gehen, leider braucht man hier Tage um Nachzuforschen so viel Zeit hat hier keiner, die Frage ist wer hat dich so erzogen, was ist in der Kindheit schiff gelaufen, und was los ist, es ist alles zu retten, dein Mann ist ein guter Mann er hat lange durchgehalten, was seine Stärke nur beweist, du bist eine "Kettensäge" was kein Mann auf dauer aushalten kann. Du als Frau muss dich sofort ohne es momentan zu verstehen, verändern. (Ich bin nicht Gläubig) aber maximal es schnell machen zu können, youtube schaue " Frau im Islam" sehr wichtig, lass Ihm die Freiheit, spioniere nicht, lächle Ihm an, er soll sich wie "zuhause" füllen, schaffe Ihm Pardies an, (Ja du treibst Ihm die Taten zu tun die dir nicht gefallen)...die Frau bestimmt die Richtig und wie es läuft nicht der MANN!!!!! ....das wird der Anfang sein. Dann können wir weiter reden.

Mami1213 13.06.2014, 00:57

ja,ich glaube du hast recht.....denn das was du sagst sagt er auch :) aber trotzdem,es ist sher sehr schwer alles,zumal dieser mensch mit mir nicht reden will und mir ständig das gefühl gibt ihm is alles egal,und er sagt er ist froh wenn er mich los ist :(

0
serbaer 13.06.2014, 09:27
@Mami1213

Das ist ein sehr schlechtes Zeichen, wenn er sich gegen dich entschieden hat, dann ist es Ihm tatsächlich alles egal., ist so ein Schutzmechanismus, die Frage ist ob du es Versuchen willst Ihm zu behalten und dich zu verändern, die Chancen sind noch da, muss aber Rush gehen.

1
serbaer 14.06.2014, 08:55
@Mami1213

Willst du den Mann versuchen zu behalten? Ja oder Nein? Wenn Nein dann ist alles klar, wenn Ja dann ist eine Gewisse Arbeit und Veränderung angesagt, ich könnte versuchen dir zu helfen.

1
Mami1213 14.06.2014, 15:46
@serbaer

ja will ihn schon behalten.aber dann muss sich eben einiges ändern.

0
serbaer 16.06.2014, 23:19
@Mami1213

Hallo noch mal, ich bin etwas traurig, dass du nicht geantwortet hast. Aber naja, ich bin der Meinung dass man noch versuchen könnte deine Ehe zu retten, weil wenn du dein Verhalten nicht änderst wird es auch in der Zukunft mit anderen Männern nichts bringen. Alle Probleme kommen wie auch schon gesagt, nur als Spiegeleffekt von deinem Verhalten, (bitte nimm es mir nicht böse und blocke es instinktiv nicht ab). Ich habe was für dich gefunden, fange damit an...es wird erst der Anfang sein, wenn du es umsetzt 1zu1 muss die Besserung nach ca. 1 Woche eintreten, plus du bekommst immer, einen Positiven Effekt von Mann etwas später zurück. Auch dein Schweigen gegenüber dein Mann ist Gold wert, - denk dran. Die Frage ist nur ob du dafür bereit bist und machst............. http://www.youtube.com/watch?v=F-11FD5yGjE

0
Mami1213 17.06.2014, 00:04
@serbaer

ich bedanke mich für deine mühe,das ist sehr lieb von dir.ich habe mir das video angesehen,allerdings verstehe ich ein paar worte in dem video nicht,da ich kein arabisch kann.aber das prinzip des videos verstehe ich.ich danke dir :-)

0
serbaer 20.06.2014, 09:16
@Mami1213

es gibt zig solche Videos, im Prinzip immer das selbe, ich kann nur sagen, dass es funktioniert, habe genug Erfahrung dies bezüglich.

0

Hi,

Ich bin zwar kein beziehungsprofi aber ich würde ihn schnell vergessen. Er hat dich nicht verdient. Es gibt viele alleinstehende Mütter. Mit ein bisschen Unterstützung von Familie/Freunde kannst du das schaffen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt

Alissan (ich bin eine Frau)

Mami1213 12.06.2014, 23:22

ja schon,meine eltern unterstützen mich wo sie können,freunde habe ich keine mehr.ich bin irgendwie nicht mehr gesellschaftsfähig,gehe kaum raus.ich weiss nciht wieso...

0

Was möchtest Du wissen?