Ich weiß nicht wie es mit meiner Beziehung weiergehen soll was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schieß ihn in den Wind - am besten jetzt sofort.

1. Er hat dich geschlagen. - No Go. Punkt. Völlig indiskutabel.
2. Wie genau hast du ihn "betrogen", wenn ihr zum Zeitpunkt des Kusses getrennt wart? o.O Was für ein Typ ist das denn?
3. Er fährt/fuhr also zweigleisig während ihr zusammen wart?

Hallo, was brauchst du denn noch für rote Fahnen, damit du merkst, dass du den loswerden solltest? Schieß ihn ab und such dir jemanden, der nicht so drauf ist.

Was hält Dich bei diesem Mann? Soo interessant kann er nicht sein. Stell Dir ein Leben mit ihm vor - das wird es nur so sein: Auf und ab. Willst Du das? ;-)

Beende es! Er hat dich betrogen. Egal wie stark die Liebe! Du schaffst das. Werde kalt und vergiss ihn.

Schieß den Idioten in den Wind. Wenn du dich weiterhin für ihn zum Narren halten lässt, hast du ihn verdient.

Die beiden hatten nichts . Er wollte dir nur zeigen wie man sich fühlt wen der andere spielt . Seit dem du in seinem Leben bist sieht er nichts anderes außer dich .

Man, Ihr Mädels führt aber auch immer komplizierte Beziehungen :D . Warum seid Ihr ned mal mehr konsequennter. Immer seid Ihr wie ne Fahne im Wind.

Wenn Dir jemand dumm kommt, und das taten ja in irgendeiner weise alle in Deiner beschriebenen Situation, dann mach Schluss und flieg zur nächsten Blüte!

Ihr lasst Euch imma so lang von uns Typen hinhalten, braucht Euch ned wundern, das Ihr so oft ausgenutzt und verarscht werdet. Nicht falsch verstehen, ich befürworte das Verhalten Deiner Typen nicht, aber das kann man imma wieder bei Euch beobachten, wie naiv und andern hinterherrennend Ihr oft seid ;)

Was möchtest Du wissen?