ich weiß nicht wer mein vater ist

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mehr als ablehnen kann sie nicht. Wozu sie aber auch eigentlich kein Recht hat. Du hast hingegen das Recht, zu wissen, wer dein Vater ist. Wahrscheinlich ist zwischen den beiden ziemlich viel vorgefallen, trotzdem darf sie dich nicht darunter leiden lassen.

Was steht denn in der Geburtsurkunde?

Hasz du sonst Verwandte, die du fragen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nur Mut sprich sie an und warte nicht damit. Ich habs bereut solang gewartet zu haben. Du willst ja schließlich wissen wer er ist. Und entweder deine Mom akzeptiert das und redet offen mit dir darüber wer er ist oder je nachdem. Aber ich denke das sie wusste das das irgendwann mal auf sie zukommen wird. Also nur Mut sprich sie an und frag.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bin ich der Meinung deine Mutter ist dazu verpflichtet dir auch ohne dein nachfragen zu erzählen wo du herkommst!

Deshalb frage sie lieber jetzt als das dich die Ungewissheit plagt. Vielleicht wird es schwer für deine Mutter, aber morgen wird sie das verkraftet haben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine Tante oder andere Verwandte, die das wissen könnten?

Ich finde es eigentlich seltsam, dass Deine Mutter noch kein Wort darüber verloren hat - und Du natürlich auch nicht gefragt hast! Nimm Deinen Mut zusammen und los ;-)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen. Du hats ein recht darauf zu wissen, wo du herkommst. Ich nehme an, deine Mutter hat sich immer gesagt, wenn er fragt, werde ich es erzaehlen... bloss hast du bisher noch nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal tut es mir leid, dass du deinen Vater nicht kennst, du solltest einen ruhigen Moment mit ihr suchen, das Gespräch nicht direkt ansprechen, sondern erst erzählen, dass du dir viele Gedanken machst und Aufklärung von der Person möchtest, die es am besten wissen muss. Damit du wieder ruhig schlafen kannst.

Viel Erfolg, ich hoffe du findest deinen Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann belibt dir wirklich nichts anderes übrig als deine Mom zu fragen. Jeder hat das recht darauf zu erfahren von wem er abstammt. Fang es am besten damit an das du sie bittest dir was über deinen Vater zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde in einer ruhigen Minute deine Ma fragen. Ich bin sicher sie rechnet damit das du irgendwann fragst, und die Frage ist ja mehr als berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?