Ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei jedem Mädchen anders. Aber ich kenne keine, bei der es so extrem geblutet hat, allerallerallerhöchstens ein kleines Tröpfchen - aber eher gar nicht. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar muss man eventuell mit Blut rechnen, aber es wird eher minimal sein. ne Blutlache wird es sicherlich nicht werden, eher ein kleiner Fleck, wenn überhaupt.

Aber ganz ehrlich...verschenk dich nicht nur an einen guten Freund sondern warte auf den Richtigen, dann wird es umso schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem blutet es garnicht weil diese Heutchen was dabei reist evtl. Auch schon gerissen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich mag und du auch, dann sag ihn das doch. Und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viel Bluten, kann wenig Bluten, oder auch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du Jungfrau bist und dann sorgt ihr halt vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?