Ich weiß nicht wen ich liebe. :((?

4 Antworten

Guten Abend.

Ich kenne diese Geschichten von wegen andere Nationalität, Religion, etc zu gut von meinen Freunden. Ich kann verstehen dass du im Hinterkopf immer daran denkst, dass Ihr Schwierigkeiten mit euren Eltern bekommen könntet. Normalerweise würde ich sagen, wenn du Ihn liebst, such das Gespräch mit deinen Eltern versuche es wenigstens.

Aber so wie sich das anhört, denke ich nicht das du deinen Ex Freund noch liebst. Wenn du Ihn wirklich noch lieben würdest, hättest du dich niemals mit einem anderen getroffen und jetzt schon solche "Eifersuchts" Gefühle für Ihn.

Lass am besten erstmal beide Jungs und Versuch erstmal mit dir selbst klar zu kommen und eine Weile alleine zu sein Glaub mir das wirkt wahre Wunder. Die große Liebe wird dich dann von ganz alleine finden.

MfG

Also das Thema Religion und Liebe ist etwas, was ich verstehen kann und was soweit auch nachvollziehbar ist ABER nur unter gewissen gründen.

Für mich selbst ist Religion ein Kriterium, nach dem ich meine Partnerin suchen würde, aber nicht weils jemand verlangt oder weils meine Eltern wollen, nein aber ich habe eben gewisse Ziele und Dinge die mir wichtig sind, da spielt Religion eine Rolle.

Du siehst also ich verstehe das schon, wenn der Grund aber Religion/politik sein, sollte es nicht nur deswegen sein, also zu meinen ihr verteht euch, aber weil Religion nicht stimmt, wirds nix DAS ist nicht der richtige weg.

Genauso wie Eltern, du must ja mit im zusammenleben nicht deine Eltern oder seine Eltern.

Frage Dich, was willst Du, was brauchst DU. Eine Liste mit was Du nur Du alleine willst und auf der anderen Seite was Du darfst aufgrund deiner Familie oder besser für andere wäre und nicht für Dich. Und dann entscheide und es gibt einen Spruch. Eine Frau muss viele Frösche küssen um ihren Prinzen zu finden. Wünsch Dir viel Erfolg und Glück

wie mach ich am besten schluss mit meiner freundin?

ich bin seit einem Monat mit meiner freundin zusammen, nur jetzt wo sie im urlaub ist fällt mir immer mehr auf das ich sie einfach nicht mehr liebe, die gefühle sind weg :S

und ja ich bin erst 16 und weiß nicht wie ich am besten schluss amchen soll, weil sie ist auch noch in meinem tanzkurs, also sie ist nicht meine tanzpartnerin aber sie ist in meinem tanzkurs und ich weiß das wenn ich jetzt schluss mach das sie voll traurig und sauer sein wird und das kann ich ihr nicht antun, aber ich MUSS was bringt es mir mit jemanden zusammen zu sein, den ich nicht liebe :S

wie würdet ihr am besten schluss machen das sie nicht ganz so sauer ist auf mich :S

...zur Frage

ex will sich treffen usw?

wir sind erst seit einer woche getrennt (er hat schluss gemacht, weil er keine beziehung mehr kann) und jz ist er eifersüchtig wenn er mich mit anderen jungs sieht und will sich auf einmal wieder mit mir treffen. was soll ich davon halten?

...zur Frage

Mein Freund ist Alevite und ich Sunnitin und meine Familie ist gegen unsere Beziehung..

Mein Freund und ich lieben uns wie verrückt wir sind mittlerweile seit 3 Jahren zusammen und überglücklich! Wir haben aber ein großes Problem und zwar er ist ein Alevite und ich Sunnitin. Meine Familie ist auch sehr streng wenn es um Aleviten geht sie sind gegen eine Heirat mit einem Aleviten. Für mich Persönlich ist es total egal ich liebe ihn über alles und er mich auch! Meine Mutter weiß auch bescheid sie ist nicht dagegen sie würde mir auch helfen aber der Rest meiner Familie ist strickt dagegen vor allem mein Vater .. wir leiden beide sehr darunter sehr sogar wir wissen nicht was wir tun sollen wenn es einmal so weit ist. Er hat sogar vorgeschlagen für mich zu konvertieren und sagte das er auch weiter so leben würde aber für mich gibt es keine Unterschiede ich liebe ihn so wie er ist aber unsere Situation ist so schwer vielleicht sind hier ja welche die in der selben Situation sind oder waren welche die sogar mit einem Aleviten verheiratet sind und die das selbe erlebt haben wie ich gerade .. könnt ihr mir tipps geben vielleicht wie ich meinen Vater überreden kann? Wir wollen zusammen darum kämpfen und es denen beweisen aber wie ..? Wieso lassen die menschen nicht einfach 2 liebende in ruhe wieso ..

...zur Frage

Mein Freund ist sauer weil ich immer so krass eifersüchtig werde?

Ich kann ja verstehen das er sauer ist aber ich kann Ja auch nix dafür das ich  so krass Eifersüchtig bin er ist einfach so perfekt und ich liebe ihn Über alles und hab Angst ihn zu verlieren.
1)wie kann ich die Eifersucht einbisschen niedrigen
2)was kann ich machen das er nichtmehr so sauer auf mich ist (ich hab ihn schon 2 Texte geschrieben das es mir leid tut und das ich ihn liebe

...zur Frage

Sie liebt mich nicht mehr . Kontaktsperre sinnvoll?

Hey Leute Meine Freundin(20) hat sich von Mir(20) nach schönen 3 Jahren Beziehung getrennt mit der Argumentation das sie mich nicht mehr Liebe :/ Sie wollte es anfangs selber gar nicht Wahr haben ...Natürlich hab ich mit ihr geredet und sie gefragt warum den die Liebe verflossen ist und sie meinte das wir zu wenig Zeit ,Zweisamkeit und Zuneigung hatten. Ich vermisse sie so verdammt sehr:( Ich hatte leider die letzten Wochen nur sehr wenig Zeit gehabt für sie da ich in der Arbeit komplett eingespannt war und ich eine Anfahrt von 16 Km zu ihr habe konnte ich sie nicht besuchen :( Da es mir in den letzten Monat selber nicht sehr gut ging war ich natürlich auch nicht sehr gut drauf und wollte die Probleme nicht hören die ihr auf dem Herzen lagen und hab dauernd abgefälschte :( Ich hab ihr gesagt und versprochen das wir mehr Zeit haben werden da ich ein Auto bekomme und leichter zu ihr komme und das wir die Probleme und alles andere wieder zusammen hinkriegen ,doch das half nicht :( Sie ist diesen Monat in eine neue Schule gekommen und hat eine neue Arbeit angefangen dadurch hat sie in den letzten Tagen extrem viel Stress und wenig Zeit .Davor saß sie für ein Jahr zu Hause und wir konnten uns öfters sehen . In der neuen Schule hat sie auch viele neue Leute kennengelernt und dazu hat sie sich mit einen Typen sehr gut befreundet .Ich hab natürlich Angst gehabt und war Eifersüchtig das da mehr dahinter stecken könnte und hab sie damit konfrontiert , und sie meinte sie liebt ihn nicht er ist nicht ihr Typ.Das glaube ich ihr auch :/ Dass sie nur noch wenig Zeit für mich hatte war mir neu und deswegen habe ich sehr sauer darauf reagiert (eigentlich Idiotisch ) :( Ich hab mich auch dafür entschuldigt und ihr gesagt das ich es verstehe und es eine dumme Aktion war . Jetzt ist seit 5 Tagen Schluss und ich fühle mich so leer und verletzt wie nie zu vor :( Ich bin eine Person die extrem selten weint doch in der Woche habe ich vermutlich jeden Tag für 3 Std geweint , ich hab fast nichts mehr gegessen und hab 5 Kilo in der Zeit abgenommen :( Ich habe auch alles versucht , ich hab ihr Blumen geschenkt , Briefe geschrieben , sie angebettelt , Geschenke gemacht , Liebesgeständnisse geäußert , usw also im Prinzip alles was man falsch machen kann . Im Internet habe ich jetzt was von einer Kontaktsperre gelesen und hab damit auch gleich angefangen . Davor habe ich ihr geschrieben das ich erstmals paar Wochen keinen Kontakt möchte. Mir fehlt die Kontaktsperre so schwer und ich möchte sie am liebsten sofort anrufen :( Jetzt habe ich Angst das sie mich vergisst oder an mich gar nicht denkt das sie so gestresst ist und keine Zeit dazu hat und mich gar nicht vermisst .Kann es vielleicht sein das sie durch den ganzen Stress und Probleme , dass sie nicht mehr weiß was sie für mich fühlt ? Hat es mit der Kontaktsperre überhaupt noch eine Chance auf ein Happy End ? Sie hat sich auch seit den 5 Tagen bei mir nicht gemeldet obwohl sie noch Sachen von mir hat :/

...zur Frage

Wie viel kostet ein durchschnittlicher Bordellbesuch?

Mit einer Kurdischen Prostituierten.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?