Ich weiss nicht welches Spiel ich mir kaufen soll Titanfall 2 oder Battelfield 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wart doch mal den 31.8. ab und somit die Beta von BF1...

also für mich als "alter BF-Veteran" ist der Fall eh klar, allein schon das geile 1WK-Setting:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Titanfall2 wird wie das erste Titanfall enden - tot nach 6 Monaten. Battlefield hat eine solide Playerbase und ich finde dieses WW1 Szenario mal richtig cool gemacht und ich denke ich bin da nicht der einzige.

Das einzige was mich bei BF1 stört ist, dass es von EA und somit auch ein reines DLC Fest ist. Keine Ahnung wie das bei Titanfall ist. Trotzdem würde ich mich eher für BF1 entscheiden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanfall ist für mich reiner schrott.

Warte ab und du wirst sehen das du das Spiel nach 2 Monaten für 30 Euro bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanfall2. Eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?