Ich weiß nicht welches mädchen ich liebe :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann nicht jedes Mädchen lieben, das stimmt. Man merkt eigentlich wenn man verliebt ist, man hat Schmetterlinge im Bauch, man vermisst die Person, man denkt jede Sekunde an die Person, man wird eifersüchtig wenn sie woanders hin möchte, man versteht sich mit ihr sehr gut und kann sich auf längere Zeit was vorstellen und würde sie am liebsten jeden Tag sehen. Wenn du das alles fühlst, erst dann bist du verliebt. Wenn du dich nur mit ihr gut verstehst ist das ich unbedingt lieben, das ist mögen.. Aber ich denke den Unterschied wirst du merken, wenn du deine Traumfrau findest :)

Du solltest erst einmal die Satzzeichen Punkt und Komma kennen und lieben lernen. Der Rest kommt schnell. Man merkt es schon, wenn man jmdn liebt ;)

Was möchtest Du wissen?