Ich weiß nicht, welches Album ich mir kaufen soll

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Linkin Park - Living Thins 58%
Eminem - Recovery 35%
Limp Bizkit - Gold Cobra 5%

13 Antworten

Wenn Du das nicht selber weißt dann lass es. Ein Album kauft man sich, wenn man "danach verrückt" ist - dann sollte einem die Wahl auch nicht schwerfallen dürfen. Ansonsten geht es nur darum irgendwelche Prestigeobjekte zu Hause rumliegen zu haben.

Ich erinnere mich selbst mal daran, als ich mich für einen bestimmten Interpreten interessierte und von ihm bereits Platten besaß. Als dieser Interpret dann eine neue Platte herausbrachte gefiel mir die überhaupt nicht. Trotzdem habe ich mir sie aber gekauft, "da ich ja auch die anderen Platten schon von ihm schon hatte". Was für ein merkwürdiger Zwang ist das denn - dem ich mich damals unterworfen habe ? Die neue Platte habe ich dann einmal gehört und dann lag sie nur noch rum... :-(

Du allein kannst nur wissen, was Du wirklich brauchst. Denn es ist Dein eigener individueller Musikgeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dir noch keins geholt hat, würde ich dir zu einem ganz anderen raten. Ich würde "The Eminem Show" nehmen. meiner Meinung nach das beste Album von Eminem, da zu gleichen Teilen Slim Shady und Marshall Mathers enthalten ist. Ein guter Mix also.

Linkin Park - Living Thins

Von Eminem und Limp Bizkit kenne ich nur die alten Sache. Aber meine Wahl fällt eindeutig auf Linkin Park. Living Things ist super!!! :D

Recovery find ich ehrlich gesagt eher so lala, und mit Limp Bizkit kann ich ohnehin nichts anfangen ;)

Warum nicht alle(außer Eminem), das wird doch höchstens 50€, bei Deluxeversionen und 30 bei Standart-CDs und 20 bei ITunes kosten

also von denen mag ich Em am liebsten, allerdings mag ich Recovery nicht so. Hol dir Slim Shady LP da haste lange was davon

Living Things natürlich

also ich würde mir ein cd kaufen wo mehrere lieder drauf sind. also wie zb. die mega hits oder so

Eminem - Recovery

Dort hörst du zwar kein kranken Shady, aber dafür Marshall, der auf diesem Album viele sehr persönliche und tiefgründige Songs abliefert.

Das Album ist eines der besten, welches ich JE gehört habe!

Lohnt sich total, tiefgründig, viel Variation und die unglaublichen Stimmen von Chester, Mike und sogar Brad <3

(Epic bass von Phoenix, super job von Joe und geniale Arbeit von Rob <3)

Kommentar von 123LPfan123ABC
05.02.2013, 15:10

Was wird auf dem Album von Brad gesungen ???

0
Eminem - Recovery

Einer muss ja wohl dafür wählen. :b

Kauf dir Recovery oder Living Things

Des von eminem is aber auch gut :-)

Was möchtest Du wissen?