Ich weiß nicht welchen Elite skin ich mir in t6 kaufen soll ich habe schon Jäger sledge Valkyrie will aber keinen doc und rook?

1 Antwort

Wozu brauchst du einen Eliteskin?..
Wenn du keinen geeigneten findest, dann spar lieber auf was anderes anstatt das Reknown rauszuschleudern.

Alle meine Rainbow Six Siege Operator sind weg ich habe nur noch rook und sledge, was nun?

Ich habe das gratis Rainbow Six siege wochende gespielt und habe es mir auch am letzten Tag gekauft für 14,99€. Ich habe gerade Rainbow gestartet und wollte noch ne Runde form schlafen gehen zocken und bemerke das alle meine Operator weg sind. Ich hatte Bandit, Castle, IQ und Fuze, alle weg! Und wenn ich mir jetzt ein neuen Operator kaufen will kostet z.B. Bandit 12500 ansehen... WAS NUN???

...zur Frage

Welchen Operator, bei RBSS?

Ich habe 1.500 Punkte bei Rainbow Six Siege und kann jetzt folgende Operator kaufen... doch ich kann mich nicht entscheiden, welcher gut ist.

HILFE Hier die Operator:

------Angreifen-------

-Montagne

-Glaz

-Blitz

-IQ

----Verteidigen-------

-Smoke

-Mute

-Pulse

-Rook

-Kapkan

-Jäger

HILFEEEE

...zur Frage

League of Legends Zed SKT T1- Skin

Ich spiele eigentlich nur League of Legends mit meiner main Lane mid, meine "Lieblings" Champions sind Yasuo und Zed, für Yasuo habe ihc mir bereits den Highnoon skin gekauft und möchte gerne noch einen Zed Skin haben da ich nur zwei zur auswahl habe habe ich mich für den SKT T1 skin entschieden jedoch kann ich diesen nicht kaufen da steht statt der Preis nur "Nicht verfügbar" und jetzt wüsste ich gerne warum und wie ich in freischalten kann.

...zur Frage

Neues Motorrad Gesetzt wegen Drosselung von 48 PS, keine R6 mehr mit A2?

Hallo Leute
Ein Kumpel von mir sagt, das bald ein gesetzt eingerufen wird, was vorschreibt, das man mit 18 Jahren also wenn man den a2 Schein gemacht hat, keine Maschinen mehr auf 48 PS drosseln darf, welche über 96 PS haben. Das würde ja heißen, das ich keine r6 mit 18 fahren dürfte weil die ja normal glaube ich 124 PS hat und das ist ja nicht 96. Wollte euch fragen ob ihr euch da auskennt und ob das stimmt :D

...zur Frage

SKT T1 Lee Sin Skin - wann ist er wieder zu kaufen?

Da ich fast ausschließlich Lee Sin spiele, möchte ich auch jeden einzelnen Skin von ihm haben. Jedoch fehlt mir nur noch der SKT - Skin.

Gibt es genaue Angaben, wann dieser wieder im Shop erhältlich ist?

Besten Dank.

...zur Frage

Wird man den Dark Knight in Fortnite kaufen können?

Hallo ich wollte Fragen ob der Dark Knight aus der Season 2 (battlepass) in den Shop Kommen wird weil ich den Skin sehr mag. jedoch habe ich mir den season 2 Battlepass nicht gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?