Ich weiß nicht welche psychische Probleme ich habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist einfach ein verbittertes pubertärendes Kind.

Wenn man andere beleidigt,  ist das keine psychische Störungen,  außer man hat das tourette Syndrom,  da rutscht das schon mal raus.

Du denkst andere sind dir nicht gewachsen ,  du hälst dich selber für attraktiv und stellst andere unter dich,  deswegen auch die Hirn flatulenz.

Hassen ist immer noch ein Gefühl und solange zu Gefühle hast,  ist doch alles im Ordnung.  Aber dieser Hass wird dich zerstören.

Einem Menschen von vorne rein zu vertrauen,  ist auch ein großer Fehler,  also in dem Punkt machst mal was richtig. 

Such dir ein Hobby,  dass du auch mal wieder Spaß am Leben haben kannst. Mit deiner jetzigen Einstellung und verhalten kommst du nicht weit im leben.  Du hast den Sinn des Lebens noch gar nicht für doch gefunden.

Bin kein Kind... Bin 18 Jahre alt 

0

Was möchtest Du wissen?