Ich weiß nicht welche Mannschaft ich bei fifa 17 als Karriere nehmen soll? Bitte nicht immer die Standard Mannschaften : Dortmund etc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich gemacht habe ist eine Mannschaft aus der 4ten englischen Liga zu nehmen(Doncaster hab ich genommen)

Das macht ultra viel Spaß, weil du da nicht direkt einen Ibrahimovic hast, sondern irgendeinen 56er Stürmer - den aber liebevoll entwickeln kannst :)

aston villa aus der championship wieder in die prem führen und an alte erfolgreiche zeiten (1981/82 1:0 vs bayern im finale des europapokals der landesmeister) anknüpfen!

Hey,

ich würde dir raten nimm den fc portsmouth die spielen in der 4. englischen liga. ich habe auch mal die karriere mit der mannschaft gespielt und muss sagen hat eeecht spaß gemacht. du kannst dich so bis in die premier league spielen wenn du gut bist. neben bei  bist du auch im league cup und fa cup vertreten also pokal spiele. kann ich nur empfehlen

Wenn du was unbekanntes willst bitte:

Finn Harps

Ich glaub die nimm ich:)

1

Finn Harps finde ich interessant:)

Was möchtest Du wissen?