Ich weiss nicht welche Grafikkarte ich hab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir keine angezeigt wird, dann hast du keine Grafikkarte eingebaut und deine Grafik wird über den Prozessor hergestellt.

Deine Grafikkarte ist so zusagen dein Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragiFragi2003
20.05.2016, 18:58

Und wie weiss ich wie hoch seine leistung ist

0
Kommentar von m0rz97
20.05.2016, 19:01

Die Leistung geht gegen 0 .. solche grafikchips sind für webanwendungen und Office gemacht.. mehr packen die auch nicht. also zocken kannst du damit nicht

0

Was du hast ist keine Grafikkarte sondern eine integrierte Grafikeinheit die in deinem Intel Prozessor steckt. Wenn du herausfindest welchen Prozessor du hast kannst du googlen wie gut diese ist. Allerdings nutzen solche meist den vergleichsweise langsammen Arbeitsspeicher als Zwichenspeicher, wie hoch die Leistung dieser igpu ist hängt also auch vom Gesammtspeed deiner Ramkonstelation zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was für einen Prozessor du hast? An meinem Laptop habe ich einen i5 und Intel HD 5500, welche sogar für Minecraft ausreicht. Es gibt aber auch schlechtere intel HD-Graphikchipsätze. Für Büroarbeit reichen aber alle Intel HD´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragiFragi2003
20.05.2016, 19:11

Intel Pentium Inside Dual Core 1`9 Ghrz reicht zum Beispiel für Portal SimCity und Sims 4 (Sims 4 und Portal kann ich auf hoher grafik spielen

0

Wenn du eine Grafikkarte angeschlossen hast,erscheint meistens unten rechts wenn du auf den Pfeil klickst das Logo des Herstellers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du eine interne Grafikkarte die is quasi "schrott" also ne kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragiFragi2003
20.05.2016, 18:56

Ja aber was habe ich genau und so schrott ist die glaub auch ned denn portal kann ich spielen

0

Was möchtest Du wissen?