Ich weiß nicht weiter,was ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann gut sein dass er deine Unerfahrenheit und Naivität ausnutzt. Du bist eben noch jung.

Ich würde an deiner Stelle etwas auf abstand treten, das könnte ein unschönes Ende für dich nehmen.

Lass dich lieber auf gleichaltrige ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal Liebes!
Ich weiß nicht, was für Drogen er nimmt, aber wenn es harte sind, dann tut er etwas, was nicht gut für ihn ist und ihn auch mal unberechenbar macht. Das wird sich dann auch irgendwann auf dich aus und das sollte es nicht.
Ich fürchte er nutzt dich nur aus, deswegen würde ich den Kontakt abbrechen. Was für Audios?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiDrk
04.06.2016, 02:41

Sprachnachrichten. :)

0
Kommentar von PersiaPrince
04.06.2016, 15:51

achso... ☺️

0

Oh Mädchen, mir sträuben sich die Nackenhaare!

Vorsicht... Vorsicht...  Sei bitte sehr sehr vorsichtig !!

Jeder kann sich als 17jährigen Jungen ausgeben, das muss nicht unbedingt stimmen...
Bilder kann man schicken, es muss ja nicht unbedingt von einem selbst sein...
Verschicke niemals Fotos, die dich erpressbar machen...
Das Thema Drogen ist für mich ein rotes Tuch - es besteht die Gefahr, dass du da mit reingezogen wirst - oh nein, das möchte ich mir nicht vorstellen...

Wünsche dir ein glückliches Händchen und ein gutes Bauchgefühl... Deine Frage zeigt mir, dass dein Bauchgefühl bereits skeptisch ist...

Kannst du mit deiner Mutter oder einer Freundin darüber sprechen?

Alles Liebe für dich und dass du keine unschönen Erfahrungen machen musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caspius
06.02.2017, 22:04

Huch, sehe jetzt erst, dass die Frage uralt ist... Warum wurde sie mir denn jetzt noch gezeigt? Naja....

0

Der letzte Satz sagt schon alles aus ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ausgenutzt trifft es ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh jetzt die Frage nicht

Was ist denn schlimm an perversen Sachen? Wenn er es mag gut ,du nicht lässt ihr es halt.

Drogen sind nur bei starken Persönlichkeiten "okey" da ich denke das dein Freund nicht damit umgehen kann solltest du das lieber mal sagen oder Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein und nein. Er nutzt dich nur aus. Und dazu nimmt er auch noch Drogen. Vergiss es einfach und lass dich wenn schon auf was vernünftiges ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich nehme auch Drogen, ich trinke zum Beispiel Alkohol und rauche gelegentlich (Cannabis). Meinst du mit: "Er nimmt Drogen", harte Drogen?

Solange er dich da nicht mit in die Szene zieht, ist doch alles in Ordung.

Bleib stark. Leben geht auch ohne Drogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiDrk
04.06.2016, 01:27

Er kifft, nimmt Methampe, Opiate,verabscheut Alk, nimmt nur unregelmäßig Drogen. Ich habe als er es mir erzählt hat,auch direkt gesagt,das ich damit nichts zu tun haben will (Drogen)

0
Kommentar von MimiDrk
04.06.2016, 01:43

Auch wieder war

0

Lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?