Ich weiss nicht weiterr was soll ich tun?


15.01.2020, 15:00

und das das klar ist ich will nichts von ihm:)))Danke im Voraus schon für alle Antworten

5 Antworten

Hi.

Du verfolgst schon die strikte Regel, dass man von den Exen von Freunden die Finger lässt, oder?

Also ich würde das einfach mal ansprechen. "Du, sag mal, was soll n das Herz. Du weißt, dass ich von Exen meiner Freunde die Finger lasse, oder?" Dann schaust Du auf seine Reaktion. Die sagt Dir dann schon, woran Du bist.

jaa schon diese Regel halt ich ein, weil ich ja nichts von ihm will er ist einfach ein guetn Kolleg und damit hat sie auch kein Problem. Aber dankee mache ich mal:))

1
@orangemues

wichtig ist nur, dass Du auf seine Reaktion schaust, gar nicht so unbedingt auf das, was er sagt...

0

Sobald er einen Schritt weiter geht kannst du ja sagen das du nicht mehr möchtest wegen deiner Freundin und dich nicht drauf einlassen was er schreibt mit Herzen oder Komplimenten. Willst du aber was von ihn, bin ich raus. Da für mich Freundin der Freunde Tabu sind, auch wenn es Ex Geschichten sind. :)

nei aufjedenfall will ich definitiv nichts von ihm er ist einfach gueten Kolleg von mir.

0
@orangemues

Ja wenn er zu weit geht, sagst du nein. ich will nichts von dir, du bist nur ein kumpel und mehr auch nicht.

1

Lass es mal spontan drauf ankommen, zwei Wochen sind noch nicht so lange sodass man jemanden sagen kann hey ich will mehr von dir. Aber so wie du es beschreibst denke ich schon das er mehr von dir möchte.

Was möchtest Du wissen?