Ich weiß nicht weiter?Geht die Freundschaft kapput?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass Deine beste Freundin jetzt eine feste Beziehung hat?

Wenn das so ist, dann ist es völlig normal das die Person jetzt erst einmal im Vordergrund steht. Na klar sind Lügen und schwammige Aussagen echt Mist, dass sollte nicht so sein.
Es kann natürlich sein, dass sie das macht weil sie sich nicht traut Dir zu sagen, dass sie zur Zeit lieber mehr Zeit mit dieser Person verbringen möchte.

Ich würde die beiden erst einmal in Ruhe lassen bzw solltest Du Dich schon melden aber eher nicht in die Tiefe gehen.
Du kannst ja auch mal fragen ob ihr 3 nicht mal was zusammen unternehmen wollt. Aber dann wieder ein paar Tage in Ruhe lassen.
Nur jetzt nicht auf Krampf versuchen mit ihr in ständigen Kontakt zu sein oder zu treffen.

Wenn ihr wirklich was an Dir liegt, wird sie sich bei Dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich finde du brauchst keine Angst zu haben sie zu verlieren, denn wenn sie wirklich einre wahre freundin wäre , hätte sie nicht so reagiert. Verstehst was ich meine? Zudem finde ich dass " Beste Freundinnen" so etwas nicht tun sollten! Und vielleicht ist es einfach ein Grund dich von ihr zu trennen vielleicht wartet jemand andere auf dich, die dich glücklich macht und nicht eine die dich zum weinen bringt. Mein Rat an dich lass deine " beste Freundin " eine Zeit lang in ruhe schreib ihr nicht sondern warte einfach ab solche leute wie du es beschrieben hast, kommen meistens immer zurück weil sie mit der " neuen " freundin nicht klsr kommen. Das mit dem Kino... nimm das nicht so übel es kann sein dass die sich im nachinein entschieden haben doch nicht den Film anzuschauen sondern stattdessen in der Stadt zu chillen, finde aber trotzdem nicht in Ordnung das die lügen.. aber schau du hast es mitbekommen dass die in der stadt sind das nächste mal würde ich einfach etwas distanz zwischen euch stellen. Wenn du noch fragen oder hilfe brauchst, gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?