Ich weiß nicht weiter-was soll ich nur tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei geduldig und kümmere dich um die Entwicklung deiner eigenen Interessen und deiner eigenen Persönlichkeit.

Man kann verstehen, dass deine Gedanken die ganze Zeit um die Mädchen kreisen. Das können sie auch, es bringt dich aber nicht unbedingt weiter.

Zur rechten Zeit wird sich das richtige ergeben. Ich würde schauen, dass du selbst dich attraktiv machst, in dem du deine Persönlichkeit entwickelst

- Entwickele klare Vorstellungen von dem, was du willst im Leben und verfolge diese (Liebe, Beruf, usw.)

- Übe dich in sozialen Kontakten, in dem du in Kontakt mit Leuten trittst, mache dich souverän darin, überwinde deinen Schweinehund und deine Schüchternheit

- Entwickele weiter deine Männlichkeit und eine Identität als Mann (Sport, Sex/Berührung mit dir selbst, kauf dir schicke/schöne Klamotten usw.)

Also: Nicht hilfsbedürftig werden und den Mädchen nachhecheln, sondern deine eigene Mitte finden. Übe dich in gesunder Selbstliebe.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kpwasichwill123
04.02.2017, 21:29

Ja das hört man oft sich selbst lieben-mit sich selbst im Reinen kommen-alleine zurecht kommen.

Diese Ratschläge kommen ohne sie jetzt persönlich angreifen zu wollen eigentlich immer von Leuten die entweder in einer Beziehung sind oder zumindestens schon mindestens einmal waren!!!

Hätte man aber diesbezüglich noch nie eine Erfahrung gemacht-noch nie eine Rückmeldung vom anderen Geschlecht bekommen-noch nie Liebe erfahren.

Dann ist das eine extrem Scheiß Position und in dieser Situation den selbstbewussten zu markieren ist schwierig bis unmöglich.Resultiert das Selbstbewisstseien nichts gerade aus das man weiß was man kann und das man eine Interessante Persönlichkeit ist die andere kennenlernen wollen.Hat man aber noch nie diesbezüglich etwas positives erfahren-etwa das man genug ist um von einer anderen Person geliebt zu werden-dan hat man einfach noch nie den Beweis bekommen das wertig genug dafür ist.

0

mädchen sind gar nicht so wählerisch, wenn einer höflich ist.

das aussehen ist zweitrangig. sei ruhig selbstbewußt.

wenn du dir natürlich miss schiki-miki aussuchst, die schon 10 bewerber hat, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du einen korb erhältst.

es liegt also alles ganz alleine in deiner hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Mal mit einem Freund auf ne Party zu gehen und Frage vielleicht Mal eine junge Dame die Grad nicht so in einer Gruppe ist anzusprechen und Frage ob du sie Lust hat etwas zu trinken. Du kannst sie ja einladen und verwickle sie vielleicht in ein Gespräch oder lächel sie Mal an mehr als schiefgehen geht ja nicht und Fragen kostet schließlich auch nichts. Das wichtigste ist das du es Mal versucht und den Kopf nicht hängen lässt wenns Mal nicht so gelaufen ist. Geb niemals auf

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

lass dein selbstmitleid zuhause, geh raus, unternimm was. sprich eine an, die dir gefällt. alles weitere ergibt sich von alleine, wenn die chemie stimmt.

es wird dich keine ansprechen, da ja niemand deine wünsche erahnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich doof an .aber wenn dir ein mädchen gefällt schreib sie an oder sprich sie an. Klingt jez altmodisch aber bin w/17 und finde trz das der erste schritt iwie vom jungen kommen sollte. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kpwasichwill123
04.02.2017, 17:42

Und wie soll ich das machen:/

Sorry aber ich stelle nicht blöd sonder nein da wirklich absolut unbeholfen und ich will ja auch kein Mädchen nerven-am Ende fühlt sie sich noch bedrängt oder so oder hat gar kein Bock auf mich/:

0
Kommentar von everyonesbaby
04.02.2017, 18:20

Hmm.. wenn dir jemand gefällt dann kannst du ja so andeutungen machen:) und gucken wie sie reagiert. Wenn sie lächelt oder zb komplimente danach macht. Kann das ein gutes zeichen sein. Wenn sie an dir ebenfalls interesse hat wird sie dir wahrscheinlich in die augen schauen dich anlächeln. Deine bewegungen nachahmen(wenn du dich auf die Ellenbogen stützt. Macht sich es vielleicht auch?).aber das sind halt nur so andeutungen die nicht auf jedes mädchen zutreffen müssen.trau dich einfach weil mädchen lieben jungs die so selbstbewusst sind und sie ansprechen(vermeide aber so anmachsprüche wie . Naa süße...kommt nämlich garnicht gut an 🙄😂) schaffst du schon aber ganz ehrlich wir mädchen sind schon kompliziert😂

0
Kommentar von everyonesbaby
04.02.2017, 18:27

Ja das versteh ich. Wenn du sie ansprichst dann mach das wenn sie alleine ist. Weil wenn sie mit freunden ist kann das ganz schnell peinlich werden. Aber jeder junge kriegt mal einen korb da musst du leider durch:/

0
Kommentar von everyonesbaby
04.02.2017, 18:30

Och man nein.ich hab auch nie rosen bekommen. Jetzt halt seit letztem jahr von meinem freund. Aber als mädchen traut man dich nicht so den ersten schritt zu machen oder zb eine rose zu schenken.vielleicht schenkst du einem Mädchen dieses jahr eine. Wenn du weisst das sie keinen freund hat und du sie ganz gut findest. Alle mädchen finden rosen schön

0
Kommentar von everyonesbaby
04.02.2017, 18:33

Hm aber das hat jeder junge oder nicht. Der hat das mehr der andere weniger

0
Kommentar von everyonesbaby
04.02.2017, 18:49

Wenn sie dir gefällt kannst du es machen. Machs doch anonym.weil bei uns an der schule ist das so.da kann man so einen gruss dazu schreiben und muss den namen nicht angeben. Weil wenn der name steht. sagt sie es ihren freunden und das wird vielleicht peinlich.und wenn dus anonym machst .wundert sie sich bestimmt die ganze zeit von wem die rose ist.und nach so 1/2 wochen kannst du sie ansprechen und sagen : heyy du hast doch am valentinstag nh rose bekommen oder ?naja also ich find halt iwie süß und ich hab dir die geschenkt.ich hoffe du denkst jez nicht komisch von mir oder so..(versuch halt so unschuldig und süß zu sein...) und die meisten mädchen werden keinen korb verteilen.ich mein sowas ist wirklich selten wenn du schon sowas süßes machst ahhaha

0

Was möchtest Du wissen?