Ich weiß nicht weiter... Was soll ich mit meinem Leben anstellen und wie kann ich es anstellen nicht mehr gemobbt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

okey wow also 

ich verstehe nicht ganz warum du deswegen gemobbt wirst. ich meine ?du hast wenigstens irgenwas gegensatz zu ihnen erreicht.

Weisst du es ist schade das du dich von anderen menschn runterkriegen lässt. du hast doch nur das eine leben. mach was du willst! scheiss auf die neider und den rest denn die sind es nicht wert. du musst echt selbstbewusster werden. 

geh doch boxen oder so dass würde dich ablenken. 

aber mach kein selbstmord. denn du würdest den bruder verdammt verletzten. 

ich weiss nicht was für eine krankheit er hat aber wenn es um sein leben geht dann musst du ihn doch unterstützen. dann darfst du nicht dein eigenes nehmen. was würde er ohne dich machen ? du bist jetzt sozusagen der 'mann' im haus. 

du schaffst das. du musst.

viel glück und Gute besserung an dein bro 

~A 

Oli8Oli8 19.11.2016, 17:49

Hey, danke. Du hast mit allen Punkten iwo recht...

1

Das wird schon ^^ Das mit dem Gemobbe durchs Lets Playen legt sich schon. Ist mir am Anfang auch passiert, aber jetzt werd ich immer mal wieder sogar von dem ein oder anderen aus meiner Stufe angesprochen, wie ihm mein neustes Video gefallen hat. Das mit den Freunden in ferner Ferne kenne ich auch. Man lernt irgendwann damit zu leben, dass man diese erstmal nicht sehen kann. Und generell wird sich vieles einfach im Laufe der Zeit zum besseren wenden. Das wichtigste ist, dass du dich nicht unterkriegen lassen darfst und einfach immer weiter machen musst. Setzt dir ein Ziel und verfolg es, bis du es erreicht hast. Dann such dir ein neues Ziel.
Sollten die Selbstmordgedanken aber nicht verschwinden, rede eventuell mal mit einem Arzt oder Psychologen darüber.

Tipps: Musik und Filme helfen oft, die Stimmung zu verbessern ^^ Außerdem denk immer daran: um die 1000 Leute fanden dich gut genug, um dir ein Abo dazulassen. 1000 hört sich zwar nicht wirklich viel an, aber stell die dir mal Bildlich vor dir vor. Das sind ne ganz schöne Menge ^^

Achja poste mal deinen Channel, dann lass ich dir auch ein Abo da :)

Oli8Oli8 19.11.2016, 17:47

Hey, danke für deine tollen Worte. Ich hoffe es wird sich alles wieder legen mit dem mobben... aber du hast schon recht. Ich glaube mein Kanal ist eher unwichtig aber warum nicht. YT: /songetv

0
Leolele 19.11.2016, 18:26
@Oli8Oli8

ich hab sogar noch nen Vorschlag für dich ^^ Ich besitze einen Mittel großen gemoddeten Minecraft server und biete dir Youtuber Rang an, oder unseren höchsten Premium Rang, wenn du einfach nur so spielen willst. Beides for free :) Lass mir ne PN hier oder auf meinem Youtube channel (youtube.com/CreepCoKG) da und ich regel das ;)

1

Du könntest fragen ob es grundsätzlich möglich wäre ,in die Nähe Deiner Freundin zu kommen.Möglicherweise leidest Du unter Suchtverhalten,Spielsucht.Geh zum Jugendamt und laß Dich beraten.Vielleicht kommt eine Therapie in Frage.Eine Pflegefamilie oder eine Wohngruppe wäre möglich.Beste Grüße

Oli8Oli8 19.11.2016, 17:52

Danke für deine direkte Antwort... aber das mit dem vielen Spielen hat sich mittlerweile gelegt. Hatte ich nicht geschrieben.

1
jerkfun 19.11.2016, 18:05
@Oli8Oli8

Dann hilft Dir dennoch das Jugendamt weiter,eine Sorge weniger dann für Dich.Bütte.

0

Pass mal auf Kleiner. Für einen Selbstmordgedanken gehört dir ne Schelle. Du hast nur 1 Leben, verschwende dies nicht.

Du selbst bist dafür verantwortlich, wie dein Leben aussieht. Wenn du Minecraft spielst und es magst, dann spiele es. Ich finds cool.

Und wenn du in der Schule gemobbt wirst, dann geb dich nicht mit diesen Kindern ab. Man ist nur so viel Wert, wie man sich selbst fühlt.  Lass dich nicht unterkriegen, falls es zu extrem wird geh zu einem Lehrer deines Vertrauens.

Ein Kollege von mir wurde damals auch immer gemobbt, sein Bruder damals 16 Jahre hatte ein Haus angezündet was zu 1,2 Millionen Euro schaden geführt hat, alle in der Schule haben ihn wegen seines Bruders gehänselt.

Was machte dieser Junge? Er begann sich im Fitnesstudio anzumelden, wurde stärker als seine Klassenkollegen, bekam einen Körper der beneidenswert war.

Durch seinen Körper und seinem Aussehen und seiner charakterlichen Eigenschaft ergatterte er viele gutaussehende Frauen

Mittlerweile ist er mit der Tochter einer großen Firma in unseren Bezirk seit knapp einem Jahr verlobt.

Denkst du wirklich, das was er in der Vergangenheit erlebt hatte, zählt? Natürlich gibt es wenigere schönere Momente, Peinlichkeiten, aber im Nachhinein ist er der Sieger.

Warum? Er gab nie auf, hat es den anderen gezeigt, und die Menschen die damals die Menschlichkeit mit Füßen traten, sind heute weniger Erfolgreich.

Das Leben ist schon ungerecht und dann noch meistens zu dir. Das ist immer so und wir wollen nicht mehr da sein und das ertragen, weil es einfach unertraeglich ist.

Wir lenken und dann immer ab oder suchen nach Ablenkung. Andere Menschen, die uns vorgeben zu lieben oder Sport oder Zocken.

Immer ist etwas da, um uns die unertraegliche Last des Seins zu versuessen.

Niemals ist irgendwas normal, meistens unormal und verrueckt. Das ist das Leben einfach so wie es ist.

Es passiert viel in deinem Leben, meistens ausserhalb, aber das ist nicht das richtige Leben, alles, was in dir passiert in das was zaehlt.

Was fuehlst du, was denkst du, was machen dir anderen ist nicht so wichtig, also gebe allem ausserhalb von dir keine groessere Beachtung, es lenkt dich einfach nur von dir selbst ab. Dort drinne spielt doch die Musik, dort ist der Kern, das Erleben.

Also. dein Glueck ist in dir zentriert, nicht ausserhalb, wo du es so sehr suchst, damit du wieder abgelenkt wirst von deinen Defiziten. Gehe in dir anstatt dort draussen zu spielen. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?