Ich weiß nicht weiter vielleicht weiß ja jemand was ich machen kann danke im voraus?

4 Antworten

Ganz ehrlich... Ich würde es auf die erhrliche tour probieren....Zieh dir was schikes an,nim ein geschenk mit (bei den ältern meiner freundin kammen Pralinen gut an.... xD) und versuch ihn von dir zu überzeugen... Ich denke wenn du den ersten Schritt machst Und dich mit ihm kurzschliest könnte er vieleicht seine meinung doch ändern... Es gibt immer ein Kompromiss

ansonsten was sagt die mutter dazu? ist sie auf der seite ihres Vaters du könntest ja mal mit ihr reden! da lässt sich viel machen

Aber glaub mir Eine heimliche beziehung ist immer doof...Du wirst sehen, deine Freundin wird sehr wenig zeit mit und für dich haben, sie wird Hausarrest oder so bekommen, schleicht sie sich raus und wird wieder bestraft....usw das tut keiner beziehung gut.

1

Die mutter ist mit ihm getrennt der hat ne Freundin

0

warum geht sie nicht ins jugendamt und erläutert dort ihre probleme. wenn der vater sie schlägt, soll sie ihn sofort bei der polizei anzeigen.

1

Weil sie nur noch ihrem vater hat und wenn er sie rauswirft hat sie keine Unterkunft mehr

0

Und sie versucht ihn zu überreden ps _sorry wenn schreibfehler vorhanden sind ups !und sie ist deutsch keine Ausländerin

Was kann ich tun, wenn der Vater meiner Freundin gegen mich ist obwohl sie 18 ist?

Beziehung zwischen 18 jähriger und 34 jährigen

...zur Frage

Islam,warum dürfen die Eltern ihre Kinder schlagen ?

Guten Abend,

Ich bin echt traurig und kann mit keinem über mein Problem reden aus angst er könnte mich verurteilen. ..Deshalb jetzt auf dieser Plattform )

Ich bin 20 ein Mädchen und Muslime)

Ich lebe mit meinem Bruder und meiner Mutter zusammen. Mein Vater arbeitet den ganzen Tag und ich sehe ihn nur ganz selten

Ich wurde schon als Kind oft geschlagen))

Wenn ich was fallen ließ oder zuspät von der schule kam oder etwas verloren hatte wie Handschuhe oder Geld halt so Kleinigkeiten eben...Ich dachte immer okay ist halt blöd aber die dürfen das .. Mein Bruder jedoch hat nie Schläge bekommen. . Egal was er tat..Ich bekam für meinen 2,4 Abi mit 18 so dolle Schläge mit einem Kabel das mein ganzer Körper mit strimen voll war...Es war im Sommer und ich konnte wichen kann nichts kurzärmliges tragen. . Und er hat die Schule abgebrochen und macht jetzt nichts .er ist ihr prinz ubd darf alles ...ich muss nach der uni sofor nach hause und darf auch nicht mit meinen freundinnen wo hin..Ich tuhe alles was sie sagen .. putzen koche mache sauber und ich habe meinen Eltern noch nie einmal mit uff widersprochen. ..Weil ich sie respektiere..Ich rauche trinke nicht gehe nicht feiern und hatte aus angst noch Nie eine Beziehung gehabt ...Und doch werde ich fast jeden tag beleidigt mit hur nute...Von meiner Mutter und mein Bruder darf mich auch schlagen obwohl er 3 Jahre jünger ist...Er hat auch eine Freundin und kommt und geht wann er will. ..Das ist so unfair. .Doch mir wurde gesagt das dürfen die Eltern bzw die Mutter weil unter ihren Füßen das Paradies liegt..Muss ich das wirklich ertragen um nicht in die Hölle zu kommen oder könnte ich auch einfach zu meiner Tante ziehen ? Ich will nicht zur Polizei aber sie tuhen mir weh ...Heute wieder mit ladekabel gehauen weil ich ein Wort nicht richtig verstanden habe und was falsches gebracht hatte ...Bitte ich bin so verzeifelt ..kennt jmd Tipps wie man mit so einer Situation umgehen könnte )

Danke im voraus

...zur Frage

Zuhause ausziehen mit 18/21?

Hallo zusammen,

der Vater meiner Freundin verbietet ihr das sie zu mir Kontakt hat.

Meine Freundin ist 18 und ich bin 21 Jahre alt.

Wir sind beide in einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme.

Meine Freundin hat leider Angst vor ihrem Vater und traut sich nicht mit ihm zu reden oder sich mit mir zu treffen, obwohl er ihr eigentlich mit 18 nichtmehr vorschreiben darf mit wem sie sich zu treffen hat.

Sie hat wohl Angst das er rausbekommen könnte wenn wir uns treffen und sie dann rausschmeißt.

Ihre Mutter wohnt etwas weiter weg.

Nun ist meine Frage was wir in dem Fall tun können.. mit dem Vater lässt sich leider nicht reden und wir überlegen ob es möglich ist uns zu 2. eine gemeinsame kleine Wohnung zu suchen. Die Beziehung macht sonst leider keinen Sinn mehr wenn man sich nie treffen darf.

...zur Frage

Spiele ab 18 Spielen, obwohl man nicht 18 ist.

Also,

3 meiner Freunde haben eine PS3 mit Cod MW3 (alter 15,15,16) und die eltern haben kein problem damit, weil die nicht so geisteskrank sind, und iwann ein Amoklauf machen.

und dann gibt es noch den anderen Freund, der zwar bei den anderen Spielen darf, aber solche Spiele nicht in das Haus von ihm rein dürfen ^^

sein Vater hat ihm dann so ein Baltt aus dem Internet gedruckt, in dem steht so etwa, das man sich strafbar macht, wenn man einem minderjährigen SACHEN ab 18 kauft,

gilt das uch für das spiel, oder eher sowas wie Tabbak und Alkohol ?

weil die spiele haben ja FSK 18 und fsk heißt ja freiwillige selbst kontrolle. es ist halt blöd für ihn ich verstehe ihn aber auch seine Eltern.

Und sein Vater hat halt angst, das die Polizei mal vor der Tür steht, wenn er ihm das kauft, aber es schreiben hatl auch vieel in Facebook immer: yeeah geiler abend mit Redbull und Cod♥ undn wenn man so etwas schon soo öffentlich schreibt, dann geht die Polizei ja erstmal zu denen.. oder so :DD

aber ich denke die haben auch besseres zu tun... also was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?