Ich weiß nicht weiter vielleicht weiß ja jemand was ich machen kann danke im voraus?

4 Antworten

Ganz ehrlich... Ich würde es auf die erhrliche tour probieren....Zieh dir was schikes an,nim ein geschenk mit (bei den ältern meiner freundin kammen Pralinen gut an.... xD) und versuch ihn von dir zu überzeugen... Ich denke wenn du den ersten Schritt machst Und dich mit ihm kurzschliest könnte er vieleicht seine meinung doch ändern... Es gibt immer ein Kompromiss

ansonsten was sagt die mutter dazu? ist sie auf der seite ihres Vaters du könntest ja mal mit ihr reden! da lässt sich viel machen

Aber glaub mir Eine heimliche beziehung ist immer doof...Du wirst sehen, deine Freundin wird sehr wenig zeit mit und für dich haben, sie wird Hausarrest oder so bekommen, schleicht sie sich raus und wird wieder bestraft....usw das tut keiner beziehung gut.

Die mutter ist mit ihm getrennt der hat ne Freundin

0

warum geht sie nicht ins jugendamt und erläutert dort ihre probleme. wenn der vater sie schlägt, soll sie ihn sofort bei der polizei anzeigen.

Weil sie nur noch ihrem vater hat und wenn er sie rauswirft hat sie keine Unterkunft mehr

0

Und sie versucht ihn zu überreden ps _sorry wenn schreibfehler vorhanden sind ups !und sie ist deutsch keine Ausländerin

wo könnte man schönes hinfahren

mein freund (bald 18 ) will mich mit auto abholen wenn er fahren darf und mit mir irgentwo hinfahren (bin 15) wir überlegen grad wohin hat jemand eine idee? aber jetzt nicht urlaub :D

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich keine Beziehung haben darf?

Meine Eltern erlauben mir erst mit 18 eine Beziehung (ich bin 14) aber ich habe dieses Regel schon vor langer Zeit gebrochen. Es ist so das sie nicht wollen das ich vor der Hochzeit Sex habe und ich will auch jetzt noch nicht aber für meine Eltern ist eine Beziehung gleich Sex. Ich weiß das Einige jetzt sagen "Rede doch mit deinen Eltern" aber mit meinen Eltern zu reden bringt nichts und macht alles nur noch schlimmer. Außerdem kann es dann sein das mich meine Mutter oder mein Vater schlägt. Was soll ich tun? Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

mit welchem alter darf man mit wem eine beziehung haben?

also: wie war das noch schnell?

mit 18 darf man mit jedem eine beziehung haben, solange die andere person auch über 18 ist.

und mit 16 solange die andere über 14 und unte 18 ist?

ist das richtig so?

...zur Frage

Darf mein Vater mir meinen Freund verbieten?

Hallo Leute,

darf mein Vater mir meine Beziehung zu meinem Freund gesetzlich verbieten? Er ist 15 und ich bin auch 15.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bestellung mit Überweisung aber unter 18?

Bei einem Onlineshop darf man ja eigentlich erst ab 18 bestellen bzw. sich anmelden. Wenn ich trotzdem bestelle (halt mit früherem Geburtsdatum)sehen die das dann wenn ich das Geld überweise, dass ich nicht 18 bin?

...zur Frage

Eigene Wohnung miete zahlen?

da ich noch zur schule gehe, darf mein Vater die Miete und alles andere Zahlen wenn ich eine eigene Wohnung mieten will? (er würde es machen, bin auch über 18) Oder muss man selber ein Einkommen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?