Ich weiß nicht weiter:( soll ich mir die App runterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad sie dir ruhig runter, ich denke es ist recht unwahrscheinlich, dass du durch die Kamera beobachtet wirst. Mach dir nicht zu viele Sorgen :) Unsere Schule hat so einen Onlinestundenplan auch vor kurzem eingeführt & ich nutze auch so eine App ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du eher weniger Angst haben. Da sind die ganzen anderen Apps viel gefährlicher. Außerdem ist das Strafbar. Die Schule wir dich durch die App nicht spionieren.

Wie hießt die App denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dürfen dich nicht Beobachten das wäre eine Straftat wenn es von deiner Schule kommt brauchst du dir keine Sorgen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sie mir laden, denn wenn morgens eine Stunde ausfiele, käme ich ja eine Stunde zu früh. Bei dem Wetter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auf keinen Fall runterladen, hatten wir auch mal in der Schule und dann kam raus dass der Schulleiter kleine Mädchen dadurch beobachtet hat, damit ist echt nicht zu spaßen. Oder kauf dir für den Stundenplan ein Handy ohne Frontkamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
30.11.2016, 21:50

Wie alt waren denn die Mädchen? ;)

0
Kommentar von TheTrueSherlock
30.11.2016, 21:55

Du würdest allen Ernstes nur für die Schule nur für einen Stundenplan ein Handy kaufen? Okay... Davor würde ich mir noch von anderen einfach die Infos übermitteln lassen xD

0

Was möchtest Du wissen?