Ich weiss nicht weiter (liebe,freundin)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

die wichtigste Beziehung in deinem leben ist die zu dir selbst. Ein anderes mädchen ist höchstens Bonus. Mein Ratschlag aus der ferne wäre: Vertraue deinem Herzen für welche du mehr gefühle hast und gehe offen und ehrlich mit beiden um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gründe, warum Du und Dein Ex Euch getrennt haben... sind die noch da oder nicht mehr? Wenn sich nichts geändert hat, wird es nicht gut gehen mit Euch.

Diesem Mädchen, das in Dich verliebt ist, sag die Wahrheit. Dass Du sie wirklich unheimlich magst, aber nicht liebst. Oder sag ihr, dass Du wegen Deiner Ex noch nicht bereit bist für eine neue Beziehung. Aber tu nicht so als ob.

Sie hat die Wahrheit  verdient, meinst Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonfish2
29.01.2016, 18:33

Ich habe ihr nichtz vorgemacht bis jetzt ist es ja auch nur eine freundschaft. Ich habe ihr die wahrheit gesagt wie ich empfinde. Die gründe warum ich und meine ex-freundin sich getrennt haben sind nicht mehr da. Ich will auch keine der beiden verletzen. Danke vür deine antwort! ;)

1

Ich würde an deiner Stelle etwas neues eingehen. Ich meine, es muss ja einen guten Grund gehabt haben weshalb ihr euch getrennt habt und das würde ich jetzt hinter mir lassen und etwas neues eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die neue. Ich meine es hat einen Grund warum deine ex deine ex ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es versuchen 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?