ich weiss nicht weiter, könntet ihr mir helfen,tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der Grund, weshalb ich mein Befinden nicht von anderen abhängig machen will. Ich habe Freunde, mit denen unternehme ich etwas, man redet und teilt Sachen. Aber am Ende verlasse ich mich lieber auf mich selbst :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war selbst mal so, aber diese Menschen habe Probleme, das einzige was sie meist wollen ist nicht verlassen zu werden, Kopf hoch, dass wirdwieder! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fishburner 09.09.2016, 22:27

Würde ich auch so kommentieren, mach dein deinen Führerschein lass dich nicht ablenken von irgend jemand anderes ! mit der zeit kommt die weisheit.

1
sahrameier99 09.09.2016, 23:40

Ich werd versuchen, danke fürs Aufmuntern!:)

0

Was möchtest Du wissen?