Ich weiß nicht weiter, Junge will nur Sxx

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du willst Aufmerksamkeit und Liebe, er will nur Sex, sofort, jetzt gleich und danach ist er desinteressiert. Ja, so laeuft es meistens mit den jungen Hunden, aeh, Jungen. Spaeter sind die vielleicht brauchbarer, naja mal sehen. So wie du denken wahrscheinlich auch die anderen Maedchen, mit denen er sich vergnuegt, aber denke lieber nicht daran. Du kannst Sex mit ihm haben, aber eben nur dann wenn du es willst. Es haben schon viele auf den Richtigen gewartet, aber er kam nie. Es wird sich sicher in deinem Leben einiges tun im in naechster Zeit mit Beziehungen , du bist ja noch jung, und andere Muetter haben auch schoene Soehne. Da geht noch was, da bin ich mir sicher. Du kannst bist dahin auch mal sehen, was du so suchst. Eher Sicherheit oder ein Vater fuer deine Kinder oder mehr heisse Liebe und dann kommt der Richtige deines Weges und du wirst ihn erkennen und dann macht es Boom und dann ist dein Loverboy vergessen. Alles Gute und viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050215
08.02.2015, 11:51

Dankeschön!!:)

1

Also sag ihm eventuell einmal das du was mit ihm unternehmen willst. Auch wenn es mehrere Versuche benötigt, gib nicht auf, wenn er nämlich Interesse hat wird er auch einmal zum Treffpunkt kommen. Und irgendwann, im passendem Moment kannst du ihm ja deine Liebe gestehen, aber am besten kommt das wenn ihr alleine seit. Wenn er auch was für dich empfindet, wird sich dann das weitere selbstverständlich von selbst ergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050215
08.02.2015, 02:01

Dankeschön!! Aber ich würde mich nie trauen ihm zu gestehen, was ich für ihn empfinden... Ich habe viel zu große Angst davor, dass er dann den Kontakt ganz abbricht und das will ich wirklich nicht

0
ob wir mal so was unternehmen wollen wüsste ich nicht was und über was sir reden sollen

das ist doch ein wiederspruch. du sagst das ihr euch ja so ähnlich seid. also mach mit ihm etwas das dir auch ohne ihn spaß macht. rede mit ihm über dinge die dich bewegen. meinetwegen über musik.. da ihr ja den gleichen geschmack habt.

solange du angst vor einem nein hast wird das nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050215
08.02.2015, 02:06

Da hast Du echt recht, man ich fühl mich gerade total blöd ... Eigebtlich gibt es relativ viel worüber wir reden könnten haha

0

Dann schlaft bei eurem nächsten Treffen doch einfach mal nicht miteinander und redet, lernt euch kennen und schwupps wendet sich das Blatt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050215
08.02.2015, 02:41

ich werde es versuchen :D Danke :)

0

Kurz und bündig - verliere nicht noch mehr Zeit mit diesem Typ! Du solltest dir dafür zu schade sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050215
08.02.2015, 01:54

Aber ich finde nicht, dass ich mit ihm Zeit "verliere", ich fühl mich bei niemand so wohl wie bei ihm ...

0

Vergiss den einfach. Zu jung, und der Charakter ist auch fragwürdig. Das hätte keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050215
08.02.2015, 01:52

Wie meinst Du das mit dem Charakter?

0

Du hast dich mit ihm nur über Sex unterhalten, das ist deine Schuld.

Hättest du dich anders gezeigt, dann wäre es vielleicht auch ganz anders gekommen.

Jetzt sieht er in der nicht mehr das tolle Mädchen, sondern dieses eine Mädchen, mit dem man leicht über solche Dinge reden kann und die man irgendwann bestimmt mal klären kann.

Wirkt ziemlich aussichtslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050215
08.02.2015, 02:09

Dankeschön, ja darüber habe ich auch schon oft drüber nachgedacht, dass ich mich einfach falsch preisgegeben habe ... Aber ich dachte wenn ich mich nicht so gebe wird er nichts mehr von mir wollen, aber ich mag ihn nun mal ...

0

du lässt es mit dir machen, mach schluss damit weil das ist auf dauer eher etwas nu.... und ziemlich schwach von dir. werd erwacshen und lass dich nich benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050215
08.02.2015, 02:10

hmm dankeschön, aber ist ja nicht so, dass er mir keinen Spaß macht, ich hätte nur gerne mehr ...

0

Du liebst ihn, aber ihr kennt euch nicht... Mädel, komm mal wieder auf den Boden und ggf. such die Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
08.02.2015, 01:37

Wie kann man jemanden lieben, den man nicht kennt? Völlig absurd!

2
Kommentar von 050215
08.02.2015, 01:51

Hmm danke dass ihr wenigstens ehrlich seid ... Das klingt so dumm ich weiß und ich weiß auch dass ich noch so jung bin und noch sooo viele Menschen in meinem Leben kennen lernen werde. Aber ich fühl mich bei niemand so wohl wie bei ihm und ich kann niemand so sehr vertrauen, wie ihm (ist kompliziert) ohh man das klingt alles so dumm:( Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihn schon kenne, nur er mich eben nicht. Er bedeutet mir iwie was und ich kann Menschen nicht einfach gehen lassen, die mir etwas bedeuten ...

0

Was möchtest Du wissen?