Ich weiß nicht weiter bei ihr was kann ich machen. Sie bedeutet mir schon zu viel...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, aus Hamburg, ja ich meine ich bin beruflich auch ziemlich eingespannt, man kann ja irgendwie kommunizieren, aber sie will nicht mal darüber reden. Ich kenne es auch nicht anders von meinen Eltern, selbe Situation, trotzdem sind sie glücklich, ich könntem ich damit arrangieren, aber langsam wirds mir auch zu blöd, danke für dein Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach der gleichen Situation an, in der ich mich in den letzten zwei Monate befunden habe.
Hab mich nicht mehr gemeldet und von ihr kommt auch nix mehr...
Bei ihr drehte sich auch alles um die Arbeit und ich habe mich gefragt, ob ich überhaupt Lust habe nur die letzten 10% ihrer freien Zeit zu haben...
Für mich kommt das nicht in Frage, hoffe du findest deinen Weg!

PS: Sie wohnt nicht zufällig in Berlin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?