Ich weiß nicht weiter....?

2 Antworten

Ja, solche Nullpunke kommen vor, auf mal öfter.

Da musst du halt durch, du hast sogar eine gute Familie, damit kannst du diesem Tunnel entkommen. Nimm dir vor etwas abzunehmen und teile das mit deiner Family. Ein bisschen rausgehen, einen neuen Essensplan machen, schon hättest du wenigstens etwas getan, für dich. Es geht schon weiter, vielleicht musst du ein wenig Geduld lernen.

Hast eine Freundin? Ist doch toll!

Aber ich muss mich um alle kümmern ich höre immer zu aber niemand ist für mich da keiner hört mir zu

0
@Anonym333116

Dann musst du das den anderen beibringen. Vielleicht einfach einmal sagen, dass man dir auch gefälligst zuhören muss! Nicht alles runterschlucken und den Buckel krümmen. Gerade Haltung, Kopf hoch und ran. Wortwörtlich. Du schaffst das!

1
@joerosac

Ich danke dir du hast mir geholfen ich denke jz schon ganz anders

2

Was möchtest Du wissen?