Ich weiß nicht weiter , habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allem Anschein nach warst Du nicht beim Arzt. Du beschreibst nun nicht welcher Art Deine Brust- bzw. in welcher Höhe und Art Deine Rückenschmerzen sind. Aber es ist nicht auszuschließen, dass Du eine Lungenentzündung hast. Deshalt solltest Du dies im nächstgelegenen Krankenhaus abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SooVieleFragenn
15.07.2016, 18:15

Ich bin Raucherin und habe dies auch eingestellt . und habe seit gestern keine Zigarette mehr angefasst .. Brust , in der Höhe der Brust und darunter bis kurz vorm bauchnarbel . rückenschnerzen , der untere rückenbereich .

0
Kommentar von wolfram0815
15.07.2016, 18:42

Nicht gleich ins Krankenhaus!!! Damit überlastet man nur die Notaufnahme.

Geh zu einem Hausarzt oder einem Hausarzt mit Notdienst.

0
Kommentar von SooVieleFragenn
15.07.2016, 19:16

Ich glaube nicht das ich dort anrufe ... noch nie was von gehört .

0

Ich bin leider kein Arzt, aber wenn es wirklich schlimmer werden sollte dann such dir ein Krankenhaus auf wo Notdienst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SooVieleFragenn
15.07.2016, 18:13

Darüber habe ich auch schon nachgedacht ... aber vielleicht ist es echt das beste ...

0

Was möchtest Du wissen?