Ich weiss nicht weiter :'( abc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warte einfach ein bisschen und verlier die hoffnung nicht. In jungen jahren halten beziehungen nicht alszu lange und es ergibt sich für dich eventuell die chance doch noch dpäter unter besseren bedingungen mit ihm zusammen zu kommen. aber bis dahin sei eine gute freundin und schreib ein bisschen mit ihm. gönn ihm das er glücklich ist und zeig ihm das auch wenn es schwer fällt. Du musst ja nicht großartig was mit viel inhalt mit ihm schreiben einfacher small talk reicht für den anfang auch. vielleicht findest du demnächt ja doch jemanden den du noch mehr magst und kannst deine gefühle für ihn vergessen. Aber das kann alles nur die zeit sagen. also heißt es hier einfach abwarten. ich hoffe ich konnte dir helfen LG Kim

Mach dir keine hoffnungen er ist in einer beziehung ich würd ihn vergessen , weil würdest du ihm was bedueten würde er dir sofort von seiner freundin erzählen anstatt mit dir rumzumachen und dich dann zu verletzen lass ihn einfach es gibt viele typen bessere ! Lass den kopf nicht heangen vergiss ihn (: (meine meinung:))

Wenn du ihn liebst dann schaffst du es auch zu akzeptieren das er glücklich ist mit seiner Freundin und bist ihm dadurch eine gute Freundin, fang doch einfach mal an mit ihm wieder zu schreiben vielleicht entwickelt sich zwischen euch ja doch was

so schwer es dir auch fallen mag...es ist AUS

Was möchtest Du wissen?