Ich weiss nicht was tun, ich habe mein Selbstbewusst sein verlohren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass die Dinge einfach so laufen wie sie sind, es wird sich eh ändern, früher oder später. Bleibe verliebt und packe nebenbei etwas an, was Dir Dein Selbstbewusstsein wiedergibt und lasse beide davon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du musst lernen damit umzugehen. Wenn sie sich trennen ist es was anderes, aber bloß nichts kaputt machen, einmischen oder versuchen sich dazwischen zu drängen solang sie noch zusammen sind. Sagen würde ich es auch nicht. Es sei denn, es zerreißt dich so, dass du es ihnen sagen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
07.02.2017, 13:49

Tut weh, aber du solltest ihn vergessen. Gewinne Abstand. :)

0
Kommentar von nutellalove00
07.02.2017, 13:53

Leider ist er in meiner Klasse das ist nicht so einfach ! 

0
Kommentar von beabeardedlady
07.02.2017, 14:01

Stimmt, aber in der Schule sollte man sich generell auf andere Sachen fokussieren, zum Beispiel den Unterricht. Mach es dir nicht selbst schwer, du gehst ihm so gut es geht aus dem Weg und dann wird das alles auch besser.

1

Den beiden Glück wünschen und dich anderweitig umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn es wehtut. lass die beide glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du es suchen.Schaue mal im Schrank nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drüber hinweg du stehst im Weg.Du wirrst jemand anderes finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Arbeite bitte etwas an deiner Grammatik
2.Verliert man durch soetwas üblicherweise nicht sein Selbstvertrauen
3. Du wirst weder ausgeschlossen noch gemobbt, also kann das dein Selbstvertrauen nicht senken?
Du könntest höchstens denken : "Bin ich nicht gut genug?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?