Ich weiss nicht was tun? Bitte helft mir😢!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage ihm dass du ihn liebst und gerne mit ihm zusammen bist/bleiben möchtest, mehr nicht. Du darfst ihn nicht beeinflussen oder unter Druck setzen mit "ich brauche dich", "du brauchst mich" usw. Ihr "braucht" euch nicht, entweder er liebt dich und bleibt bei dir oder nicht. 

Sprich mal seine Eltern darauf an. Ich kann eigentlich bloss schlecht weiterhelfen, da ich selber nie in einer richtigen Beziehung war, aber wenn er dich liebt, liebt er dich. Wenn er sich von dir trennt, ist er auf jeden Fall nicht der Richtige.

love291201 27.04.2017, 23:58

werd ich tun danke

1

Sage ihm einfach, wie wichtig er für dich ist und sei weiterhin DU nämlich die Person, in die er sich verliebt hat. LG.

love291201 27.04.2017, 23:56

das hab ich getan und das werd ich tun ich danke dir🙈

1
PicaPica 27.04.2017, 23:58
@love291201

Bitte, gern geschehen und eine laaange und gute Beziehung, LG.

0

Er tut nur so um Aufmersamkeit zu bekommen, ist meistens so :) Du könntest Assi sein und ihn einmal betrügen und es ihm sagen und wenn er bleibt is es der richtige ^^ Aber ich garantiere nichts :(

love291201 27.04.2017, 23:54

ich betrüg ihn dich nicht... ich will ihn ja nicht verlieren sondern ihm klar machen dass ich ihn brauche🙈🙊

0
love291201 27.04.2017, 23:56

dankr trotzdem fürs helfen

0
horan00 28.04.2017, 00:26

Ich hoffe das mit dem "betrüg ihn und sag es ihm" war nur ein Scherz.

0
PandasLife 28.04.2017, 00:27
@horan00

Nö! Haha ich hab bissher jede meiner Freundinen betrogen und scheinbar bin ich so gut das sie mir verzeichen... das ist iwi lächerlich 

0

Was möchtest Du wissen?