Ich weiß nicht was richtig wäre?

2 Antworten

Wenn er kaum noch mit Dir redet, ist das ein schlechtes Zeichen für eine Beziehung, das heißt noch lange nicht, dass er eine andere hat. Anderer Leute Handy nehmen und kontrollieren ist das Letzte in meinen Augen, das nur so nebenbei.

Da er anscheinend auch noch ungeduldig mit Dir umgeht,wenn Du ein Thema mehr als einmal ansprichst, musst Du Dich selbst fragen, wie das weitergehen soll.

Da er sehr viel älter ist, ist nicht auszuschließen, dass er sich in der Rolle des überlegenen, erwachsenen Mannes sieht und Du das kleine Mädchen für ihn bist, dem man ruhig mal über den Mund fahren kann und laut zurechtweisen kann. Das kann ich aber als Außenstehende kaum beurteilen, ob das zu Recht ist und Du wirklich nervst oder er sich einfach schlecht benimmt.

lg Lilo

Ein Pillenwechsel kann zu enormen Stimmungsschwankungen führen. Wenn Du selbst darunter leidest, solltest Du nochmal zu Deinem Frauenarzt/ärztin und das ansprechen. Misstrauisch wird man davon allerdings nicht, das liegt an Dir.

So gesehen hat er ja recht... Am Anfang jeder Beziehung sind immer mehr Gefühle da. Aber man ist danach nicht mehr aus Gewohnheit zusammen. Das er kaum noch mit dir Redet finde ich komisch und sind Anzeichen das er sich Distanziert (muss aber nicht zwangsläufig sein). Im Endeffekt hast du nur die Möglichkeit dich mit Ihm auszusprechen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Ex freund zurück, nach Kontaktsperre?

Mein Ex und ich waren 5 Jahre zsm und haben davon 1 Jahr zum schluss zsm gewohnt. Durchs zsm wohnen haben wir uns beide auseinader entwickelt und die Liebe zueinander ist weggegangen, es war nur noch gewohnheit und freundschaftliche gefühle. Nachdem wir uns beide gemeinsam für eine Trennung entschieden haben und er aus der Wohnung ausgezogen ist, hatten wir noch 3 Monate lang noch was miteinander. Bis wir auch das beendet haben, das wir das beendet haben dazu gibt es verschiedene Gründe zum einen weil ich ja noch in der Wohnung gewohnt habe er sich aber nicht entscheiden konnte ob er wieder einzihen möchte oder nicht, zum anderen weil er mit einem anderen Frau noch geschrieben hat, die er vor 3 Jahren auf einem Festival kennengelernt hat. Die aber 800 km entfernt wohnt. Er sagte immer sie verstehen sich halt gut, auf die Frage ob er da eine Beziehung haben möchte meinte er nur kann sein, wenn sie hier wohnen würde wäre es nicht unwahrscheinlich das da was passiert - Naja Fakt ist das sie hier nicht wohnt. Aber sie war mit der Grund das ich gesagt habe das ich vorerst keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte. Mein Ex und ich haben uns davor schon 3x getrennt, aber nur egen Kleinigkeiten weil er bei jedem größeren Streit gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt hat. Bei ihm muss halt immer alles rosa rot sein. Am Ende sind wir aber doch immer wieder zsm gekommen und nun ist es halt an der gewohnheit gescheitert. Ich habe ihn gefragt ob er denkt ob wir irgendwann nochmal eine Chanceh aben, darauf meinte er, er denkt nicht, weil einfach schon zu viel passiert ist. Im Moment bin ichauch der meinung das das zusagen vernünftig ist, aber trotzdem schließe ich nicht aus das es mal wieder zwischen uns mehr werden könnte.. man weiß ja nie. Man kann jetzt von etwas zu 100 % überzeugt sein und am endeist es doch anders, weil man sucht es sich ja nicht aus für wen man gefühle hat. Naja vor paar Tagen schrieb er dann das er dem Kontakt gegenüber mir ganz offen ist. Ich frage ihn dann noch das er nur mit mir nicht wieder zsm sein würde wegen dem was vorgefallen ist darauf antwortete er" Ja genau. Wenn du es auf einen Versuch ankommen lassen willst oder sich das für dich so entwickelt musst du wissen ob du es versuchen willst. Ich kann dir nur sagen das ich das Gefühl habe das wir da nicht wieder hinkommen werden und sollten." Ich finde das was er geschrieben hat sehr widersprüchlich. Eig müsste er mir doch davon abraten es dann zuversuchen oder nicht !? Ich halte auch nur die Kontaktsperre damit er für sich weiß was das mit der anderen Frau ist. Ich hatte mir 2 Monate Kontaktsperre vorgenommen und sollten sie dann nicht zsm sein denke ich werde ich nochmal einen versuch starten, wenn sich das bei mir so entwickelt.

Was denkt ihr dazu ist das was er schreibt widersprüchlich ? und hätte ich einen Chance ihn wieder zubekommen ?

...zur Frage

Wie soll ich sie das erste mal leckenWie soll ich es machen?

Also ich m16, will meine freundin mit der ich 2 jahre zsm bin das erste mal lecken will aber wie wir haben beide keine Erfahrung! Also würde ich gerne wissen wie ich das anstellen soll? (Z.b sie küssen und denn dies und das machen) würde gerne ernste antworten haben

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich mit mein Freund umgehen soll wenn er aggressiv wird?

Hallo ich bin seit einigerzeit mit mein Freund zusammen.
Vor ab ich hatte vor ihm schon eine Beziehung wo ich nicht gut behandelt wurde sprich angeschrien und ich nichts durfte, die Beziehung ist aber schon über 2 Jahre her und jetzt habe ich meinen Freund denn ich liebe.
Seine Eltern leben getrennt was ihm sehr zuschaffen macht und ich habe ihn immer angeboten darüber zureden aber immoment wird es immer schlimmer mit ihm, wenn ich ihn anfasse oder was sage dann nerve ich ihn direkt oder wenn ich ihn mal ärgere aber ist ärgern nicht normal in einer Beziehung es ist ja nicht böse gemeint aber er reagiert dann aggressiv und tut mir oft damit weh er entschuldigt sich nachher dafür aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, und es macht mich so traurig am Anfang war alles so schön und jetzt ich will ihn nicht verlieren aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Was ist los mit ihm? Wir unternehmen nix mehr?

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt schon seit 4 Monaten zsm, wie manche schon wissen ist er 14 Jahre älter als ich(ich bin 19) Zurzeit sehen wir uns privat gar nicht mehr so oft vllt 1x die Woche, & wenn wir uns sehen dann sitzen wir im Auto und schauen ein Film, oder haben sex. Letztes Wochenende wollten wir zsm schwimmen aber da hat er mir denn ganzen Tag nicht geschrieben, dann meinte er wir gehen dieses Wochenende, dann schreibt er so ja er hat keine Lust. Hauptsache morgen unternimmt er was mit seine freunde wo man Ausdauer braucht, aber heute kann er nicht mit mir bisschen im Schwimmbad chillen? Schon 2x hat er mir deshalb abgesagt, was soll ich machen? Bin schon sauer aber anscheinend juckt es ihm ja nicht

Tut mir leid das ich nochmal frage aber bin verzweifelt 😕

...zur Frage

Ist mein Charakter in Ordnung?

Hey :)

Ich bin 14 und ich wollte halt wissen ob mein Charakter in Ordnung ist weil einige mich als behindert oder fies bezeichnen.

Das sind so die Eigenschaften von denen ich weiß, dass ich sie besitze: offen, lustig, lache oft, nerve Leute zwar aber ich mache das extra, weil ich weiß das ich sie nerve, ich bin eigentlich zu jedem nett aber beleidige oft, vorlaut, selbstbewusst, kontaktfreudig, ich kann auch ohne Probleme Nein sagen und meine Meinung frei äußern, außerdem bin ich wirklich nur leicht aggressiv, Rede halt laut aber nicht wegen Aufmerksamkeit sondern, weil es Gewohnheit ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?