Ich weiß nicht was mit mir überhaupt los ist?

6 Antworten

das ging mir vor ein paar Monaten auch so (bin 15). Mach das, was dich glücklich macht... treff dich mit deinen Freunden, höre Musik, mache Sport etc. Versuche, dich einfach abzulenken und langsam wieder positiv zu denken. Du wirst sehen, dass es dir dann auch langsam wieder besser gehen wird. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du schaffst das :)

Das kann durch das Wetter sein...is bei mir meist auch...entweder die ganzen umschwünge oder das nass, kalte...zieht mich meist runter

Unternehme doch mal was mit deinen freunden/ deiner familie...umso weniger lust desto besser wird es

Belastet dich irgend etwas? Die Schule, hast du Streit, gab es in der Vergangenheit schlimme Erlebnisse, hat jemand aus deiner Familie eine psychische Krankheit?

Eventuell fehlt dir etwas, was du vor 2 Monaten noch getan hast?

Frage dich im Zuge dessen mal was dich überhaupt glücklich macht.

Vielleicht gibt es eine Person in deiner Umgebung die dich innerlich depremiert

Was möchtest Du wissen?