Ich weiß nicht was mit mir los ist und was ich jetzt machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich (weiblich) habe vor kurzem jemanden kennengelernt. Er war ein vernünftiger Mann und hat es auch ernst gemeint mit mir. Ich wusste aber nicht ob wir wirklich zusammen passen und auf die Treffen hatte ich nicht immer Lust und so bin ich zu dem Entschluss gekommen den Kontakt abzubrechen. Jetzt weiß ich nicht ob es richtig war weil ich die Tage danach nur am weinen und total fertig bin. Meine Freundinnen meinen das wäre normal und ich sollte ihm nicht nochmal schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest ihn ja noch etwas näher kennen lernen können anstatt sofort dann den Entschluss zu ergreifen den Kontakt mit ihm ab zu brechen. Weshalb wollen deine Freunde denn nicht das Du wieder mit diesem Mann Kontakt hast? Ich verstehe das wirklich nicht. Und Du bist traurig, versuche doch einfach mal wieder Kontakt auf zu nehmen und ziehe keine voreiligen Entschlüsse mehr.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieelfe75278
09.02.2016, 14:56

Weil es vieles gab was mich an ihm gestört hat und ich oft gedacht habe dass er nicht wirklich zu mir passt. Ich denke ich brauche jmd wo ich direkt merke das es einfach passt. Ich würde den Kontakt gerne wieder aufnehmen aber weiß ich nicht ob er das noch will. Außerdem will er das es auf was ernstes hinausgeht und ich kann mir Imom noch einfach keine Beziehung vorstellen. Ich weiß nicht vllt denke ich da falsch 

0

Was möchtest Du wissen?