Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich liebe ihn einfach

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du tust mir echt leid. Aber ich Hoffe es wird gut. Ich bin zwar keine Liebesexpertin und ich weiß wie es ist wenn man Angst hat, dass er weiß wer du in Wirklichkeit bist und das du in ihn verliebt bist. Und manchmal hat man selbst schon Angst es ihm zu schreiben. Bei mir ist zwar alles ganz anders und wir ich ticke sehr kompliziert. 1. Ich weiß zwar nicht ob es eine gute Idee ist. Aber wenn er schon eine Freundin hat und du weißt, dass er sie sehr liebt. Wie du gesagt hast nicht es ihnen alles zerstören willst. Dann sag es ihm, vllt. Ist er verständnissvoll und hilft dir dabei, dass du über ihn hinwegkommst. Denn das ist eine kleine Befreiung. Er weiß dann, dass du ihn sehr gern hast und versteht dich (wird aber nicht mehr... weiß aber bei dem Jungen den du meinst nicht wirklich genau. 2. Oder du versuchst aufzuhören mit ihm zu schreiben und alles. Du versuchst ihn zu vergessen was etwas schwer ist. Oder unternimm was mit deinen Freundinnen. Suche dir schöne Hobbys und geh mit deinen Freundinnen auf Jungssuche ( was zwar nicht so mein Typ ist aber egal vllt. Macht es dir ja spaß). Vllt. Lernst du einen neuen jungen kennen und verliebst dich in einen neuen. Aber alles hat seine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest versuchen nicht von ihn zudenken denn eine Beziehung zerstören würde ich abraten aber wenn es gar nicht anders geht dann rede mit ihm persönlich und beichte ihn alles vieleicht mag er dich auch oder wenn nicht werdet ihr vieleicht freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand eine schönen Spruch sagen der an meine Lehrerin geht? Als Dankeschön für die schönen Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollymaus1234
01.07.2014, 19:25

Sry wollte des net hier hin schrieben🙈

0
Kommentar von eineunteruns
01.07.2014, 19:25

echt unnötig

0

-.- du bist 12 eh ein 16 jähriger fängt vielleicht aller höchstens was mit einer 14 jährigen an und das ist auch selten und der ist 16 der trinkt wahrscheinlich ... Der ist kein Kind mehr und will nichts von dir vergess den einfach der hat besseres zu tun als mit einem Kind zu reden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eineunteruns
01.07.2014, 19:04

er mag mich ja und in ein paar tagen werde ich 13 und ich weiß selber ich will mit dem Altersunterschied keine Beziehung anfangen ich will einfach nur das ich was besonderes für ihn bin

0

Was möchtest Du wissen?