Ich weiß nicht was mit mir los ist, Depression/Burnout?
Ich habe die letzten Monate kaum noch Hunger. Sogar nach dem Training habe ich kein Hungergefühl mehr. Ich esse meist was Süßes bzw. Schokolade. Das kriege ich dann wenigstens runter und macht mich glücklich. Ich schlafe sehr lange und bin dann trotzdem immer müde und kaputt. Ich bin sehr schnell gereizt und genervt. Würde oft am meisten einfach nur allein sein. Gerade dann wenn ich raus gehe will ich keine Leute begegnen. Es nervt mich einfach. Morgens ist es am schlimmsten. Ich will nicht so wirklich aus dem Bett. Möchte am liebsten den ganzen Tag dort liegen bleiben und nichts tun. Dinge wie das einkaufen, duschen oder Zähne putzen sind für mich eine große Überwindung. Ich grübel gerade Nachts sehr viel und mein Kopf steht kaum still. Ich bin ständig nervös, habe Herzrasen und bin voller Adrenalin aber nur wenn ich raus gehe. Erschrecke mich sehr leicht. Und selten werd ich paranoid. Sehe Dinge die nicht da sind. Habe auch immer weniger Bock zum Sport zu gehen. Mein Nacken ist auch richtig verspannt. Bin auch verkrampft. Hab einfach selten Lust was zu machen. Am liebsten 24/7 im Bett sein und nichts machen oder vor dem Handy. Muss mich auch öfter übergeben. Mein Mund ist oft trocken und Atmen fällt mir irgendwie schwer. Manchmal hab ich auch so ein engegefühl an den Atemwegen. Muss dann mein Pullover und t Shirt Ausziehen.
1 Antwort
Hey. Erstmal Hochachtung vor dir und dem was du durchmachst. Es klingt schon sehr nach depression/burnout. Die viel wichtigere Frage ist eher was überhaupt los ist weswegen du dich so fühlst?