Ich weiss nicht was mit meiner Schwester los ist...kann mir jmd weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist sie denn ein Teenager? Dann ist es nämlich verständlich..

Also ich versteh mich mit meiner Schwester leider auch nicht so gut und wir sind beide aus dem Teeniealter ausgewachsen. Aber ich denke sie wird erst schätzen was du für sie tust, wenn sie es nicht mehr hat.

Ich will dir nicht anraten deine Schwester von der Wohnung zu schmeissen, aber kannst ja einige Regeln aufstellen und ihr deutlich erklären, dass es deine Wohnung ist und sie sich auch an deine Regeln halten soll. Eine Regel kann ja sein 'Man behandelt jeden in meiner Wohnung so, wie man selbst auch behandelt werden möchte' ;)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Ansonsten trotzdem noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiblichundso
16.04.2016, 22:00

Es ist auch ihre Wohnung, sie zahlt auch Miete. Ich weiss auch nicht was ich macheb soll :/. Sie ist 23 Jahre alt...auch ausm Teenager raus...

0
Kommentar von XSeidenschnabel
16.04.2016, 22:03

Hmm das ist schwierig. Und wenn du sie mal zum Brunchen würdest einladen und mit ihr redest, ob es ihr gut geht oder ob sie über etwas gerne mit dir sprechen würde?

Ja da fällt mir leider nichts weiteres mehr ein. Ich wünsche euch, dass ihr euch bald (wieder) gut versteht..

0

Was möchtest Du wissen?