Ich weiß nicht was mit dem Prozessor ist er ist nicht kaputt garnichts es ist alles funktionstüchtig.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er überhizt, schau mal ob die Thermal Paste zu alt ist.

Wenn ja dann neue kaufen für 5€ auf Amazon und austauschen.

Das macht die CPU 10-15 Grad kühler.

Werde ich aufjedenfall machen aber wird dann die Leistung auch wieder?

0

Du hast bestimmt beim einsetzen der neuen CPU kaum oder gar keine Wärmeleitpaste auf der CPU... oder der CPU Lüfter dreht sich zu langsam, dies kannst du im Bios einstellen.

Werde ich machen Danke :)

0

es kann sein dass mal jemand die fan speed am mainboard geändert hat.
kann man im Bios umstellen